Update 5+0, zweiter BT

Hallo Mädels.

Hatte heute bei 5+0 den ersten Ultraschall.
Es waren wie schon vermutet zwei fruchthölen zu sehen. Und der hcg ist seit 4+1 von 866 auf 7637 schon gestiegen
Hat sich also alle zwei Tage verdoppelt 😅
Es war die erste icsi fürs Geschwister und ich hatte an pu +10 positiv getestet.

Hatte jemand von euch schon zwei fruchthölen und eine hat sich dann aber wieder zurück gebildet und es ist dann doch bei einem Kind geblieben???

💗 Grüße

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Ich hatte in der 2. Schwangerschaft erst auch 2 Fruchthöhlen, beide hatten auch Herzschlag, aber eins war immer kleiner und in der 13.SSW war dann kein Herzschlag mehr zu sehen. Ich hatte aber nie Blutungen und habe ein gesundes Kind bekommen.

4

Danke. Dann baut der Körper den Embryo einfach so von selbst ab?
Auch wenn die Schwangerschaft schon relativ weit war?

2

Herzlichen Glückwunsch :)

5

Danke und 🍀 für Mo

7

Danke :)

3

Herzlichen Glückwunsch. ❤️
Ich bin aktuell 10+2.
bei uns waren auch 2 Fruchthöhlen. Beim letzten US hat man aber gesehen, dass sich nur ein Baby weiter entwickelt, aus 2 wird also eins. Die embryonalen Anlagen von dem 2. waren wohl nicht perfekt.
Ich müsste mir keine Gedanken machen. Der Körper baut es einfach ab, unser Baby stört das nicht.
Für euch nur das Allerbeste 🍀

6

Danke. Dir ebenfalls 🍀