Brevactid 5000 und progestan

Hallo,
hoffe jemand kennt sich da aus. Ich hab clomifen 5 Tage genommen und am 10. Zyklustag, sprich am 20.03 ausgelöst mit brevactid,da ich einen 22mm follikel hatte. Hab jetzt mal überprüft wann sich das Zeug abbaut im urin. Ist es normal das es schwankt. Morgenurin weniger und nachmittag wieder mehr. Heute war kaum noch was zu sehen. Es baut sich wahrscheinlich nun ab. Heute ist der 7. Tag nach der spritze. Die Frage wäre vorallem Wenn man schwanger geworden wäre, ob es neg wird und wieder Pos oder bleibt es durchgehend Pos? LG 😊

1

Hi,

Im normal Fall wird der Test kurzzeitig negativ, lese es hier immer wieder!
An ES/PU 8 und bei vielen wird er erst wieder ab ES/PU 9/11 wieder positiv.
Daumen sind gedrückt,

Viel Glück 🍀🍀

Lg Viva0308

2

Was heisst eigentlich PU? 😊
Dankeschön. Bin so gespannt 😇
LG 🍀

3

Folikel Entnahme Punktion bei künstliche Befruchtung = Eisprung 😊

weitere Kommentare laden
9

Hallo :)

Ich kann dir sagen, wie es bei mir war.
Pu+9 (also ES+9) war morgens 1 Mal negativ. Ab Nachmittag am gleichen Tag war er wieder positiv.❤ Hatte aber leider einen MA 😔
Ich hatte da Pregnyl 5000 gespritzt.

Viel 🍀🍀🍀

Lg
Josie

10

Okey schade. Aber gut zu wissen. Danke 🤗