Update BT

Endlich kam der Anruf!
HCG 475,1🥰
Pu+17
🤰🏽👶🏼🍼
Ich kann es noch gar net glauben😭☺️😍

1

Was ein super Wert! Herzlichen Glückwunsch 💕

2

Hallo meine liebe 😀

Herzlichen Glückwunsch 🥳🐞🍀🤰

3

Herzlichen Glückwunsch! Toller Wert!

4

Super wert ☀️☺️ Herzlichen Glückwunsch 🥰
Was hast du denn zurück bekommen gehabt ?
Sei lieb gedrückt 🥰

6

Danke ihr lieben❤️
Hatte zwei Blastos zurück bekommen😊

5

Herzlichen Glückwunsch 🤗

7

Hey, herzlichen Glückwunsch. Hattest du bzw. hast du irgendwelche Anzeichen?

9

Hatte einen richtig großen harten Blähbauch, Rückenschmerzen und Verstopfung bekommen ( sah aus wie im 4. Monat 🙈) TR+6 bis TR+9
Verstopfung hab ich immer noch 😫.
Ob das Anzeichen sind oder vom nachspritzen kommt weis ich nicht.

TR+9 hatte ich das erste mal Unterleibschmerzen Ziehen & zwicken rechts & links... ging und kam wie es wollte. Die Periode blieb aus. Hatte so Hunger auf salziges oder herzhaftes. Süßes wollte ich gar net obwohl ich total auf süßes steh 😅.

An einen Tag war ich sehr emotional und hatte etwas Kopfschmerzen.
TR+11 war ich ganzen Tag so müde...
Ansonsten muss ich seid Transfer ständig auf Toilette wenn ich nicht geh tut es richtig weh. Nachts 3-4...

8

Glückwunsch! Darf ich fragen an wen es bei euch lag und die wie vielte Icsi war es?

10

Hab mit 8 iui gestartet wo ich kein Erfolg hatte. Im sep dann Bauchspiegelung wo Endometriose entfernt wurde. Wurde dann direkt schwanger im dez mit der ersten IVF. Leider stieg mein hcg nicht und hatte von Anfang an Blutungen.
Musste dann ein Zyklus Pausieren und jetzt das 😊🥰.
Bei mein Mann ist alles okay gewesen.

11

Herzlichen Glückwunsch 😊