2. Zyklus mit Gonal F, Ovitrelle und GvnP negativ 😞

Hallo zusammen,

ich bin heute Ovitrelle +15 und halte einen negativen Test in der Hand. Morgen soll ich zum Bluttest. Habe gerade schon in der Klinik angerufen, ob ich überhaupt kommen soll. Alle Parameter waren wieder wunderbar und es hat wieder nicht geklappt😞 Bin so frustriert...

Wann hat es denn bei Euch geklappt?

Lieben Gruß

1

Hallo, fühl dich mal ganz lieb gedrückt.😘 Ich kann dich gut verstehen, ich habe auch bereits 4 neu. IUI hinter mir. Du darfst frustriert und traurig sein, damit du später wieder das Krönchen richten kannst. Irgendwann wird es klappen🍀🍀🍀
Alles Liebe

2

Hallo meine Liebe,

Kopf hoch!!

Ich hatte vor genau einem Jahr eine FG nach Ovaleap, Brevactid und GVNP. Nach der FG haben wir direkt wieder weiter gemacht und nach 5 weiteren gvnp Zyklen hat es dann geklappt! Und jetzt bin ich ab morgen in der 28 ssw mit einem kleinen Wunder ☺️💙

Man muss Geduld haben und vor allem völlig egal Ob jetzt gvnp, iui, ivf oder ICSI... Glück! Denn auch wenn die Bedingungen noch so ideal sind, ist es einfach nur eine "geringe" Chance das es klappt. Vergiss nicht das einfach sooo viel schief gehen kann. Gerade bei gvnp und iui ist die Chance nicht wirklich höher. Da muss man einen längeren Atem mitbringen!

Also Körnchen richten und weiter geht's! Es klappt ganz bestimmt!

Lg Loui mit ⭐ und 👻 💙 26+6

3

Danke für die lieben Worte 😘

Das kostet einem echt so viel Kraft und meine Tochter wird immer älter und älter. Ein Baby in 2020 können wir uns schon wieder abschminken. Ich höre seit Jahren, es ist alles okay oder es liegt nur eine leichte Störung vor. Nix ist okay. Da muss doch mehr nicht stimmen 😞