Prolutex 25 nachspritzen

Ich soll jetzt weil heute mein 28 zyklustag ist und ich Schmierblut seit gestern habe ( Transfer war am 16.3) zu dem Utrogest 200 die ich 3 mal täglich nehme jetzt einmal Prolutex 25 spritzen hat das jmd von euch auch so gehabt?bringt es was wenn man doch eh schon fast die Periode hat?

1

Wann war denn PU bzw. was hast du zurückbekommen?

SB haben viele in der Frühschwangerschaft, das muss nichts Schlimmes sein und zusätzliches Progesteron hilft dagegen häufig.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

P.S. bitte einmal genau die Handytastatur anschauen, da gibt es auch Satzzeichen und man kann Absätze, Großbuchstaben etc. verwenden 😉

3

Sorry dadurch das ich sehr traurig gerade bin kann ich an sowas nicht denken

4

Wann war denn deine PU?

Hast du schon getestet?

weitere Kommentare laden
7

Dein normaler Zyklus spielt keine Rolle bei einer künstlichen Befruchtung :)

Ich habe utrogest 200 mg 3-5x täglich genommen & 1x täglich prolutex gespritzt .

Wie hoch ist dein Progesteronwert ?
Wurde HcG schon Abgenommen ?
Was zeigt der Test an ?
Du bist pu 12/ Tf 7 heute da könnte ein 10 er was anzeigen .

Bella 29+5 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im❤️

8

Wie süss freue mich für dich ich habe seit gestern meine Periode und deshalb nehme ich kein Utrogest mehr alles ist vorbei hat wieder einmal nicht geklappt muss nur am Montag zum Test die wollen sich meine Werte anschauen obwohl alles vorbei ist