Anstehende IUI

Hallo ihr lieben. Ich bekomme diesen Monat meine erste Insemination. Hormonell werde ich unterstützt mit dem Gonal-F Pen. Ich habe keine Nebenwirkungen und vertrage alles super.
Unsere Voraussetzungen sind eigentlich sehr gut.
Spermiogramm meines Mannes war top. Bei mir ist auch alles super, bis auf die Antikörper, weswegen ich nicht auf natürlichem Weg schwanger werden kann.
Hat jemand ähnliches erlebt und kann mir evtl Hoffnung machen?

1

Viel Glück 🍀 die IUI an sich ist völlig unspektakulär 😅

Was genau meinst du mit Antikörpern?

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Ich habe Antikörper gegen das sperma meines Mannes

4

Wie wurde das festgestellt?

2

Hallo, ich wünsche dir ganz viel🍀🍀🍀 für deine erste IUI und ich wünsche dir mehr erfolg als ich bisher hatte (4 unstimmulierte negative IUI) Die IUI an sich kannst du mit einer Vorsorge beim Gyn. vergleichen.

Alles Liebe