Wieso wird die Testlinie nicht endlich stärker als die Kontrolllinie? Angst vor erneuter bioch. SS

Thumbnail

Hi ihr Lieben.... Ich würde gerne eure Meinung zu meiner Testreihe wissen. Habe an Es+14 völlig unerwartet positiv getestet, da wir keine medizinische Untertützung hier hatten. Eigentlich sind wir ICSI Kandidaten!
In den ersten Tagen habe ich drei Mal täglich getestet (bitte nicht schimpfen 🙈), mittlerweile "nur noch" zwei Mal. Irgendwie werden die Tests immer nur leicht stärker und was mich am meisten wundert ist, dass die Testlinie einfach nicht die Kontrolllinie an Intensität übertrifft? Ich meine, ich bin heute Es+18. Müsste das nicht langsam mal passieren? Mache mir schon wieder Sorgen dass der HCG Wert nicht steigt wie er soll 😥
Anbei ein Foto. Der letzte Test ist von heute (es +18), davor jeweils tageweise morgens und abends. Die einzelnen Tage sind durch die orange Linie gekennzeichnet
Bitte sagt mir mal eure ehrlich Einschätzung. Liebe Grüße!

1

Hallo Liebes und erst einmal herzlichen Glückwunsch!!! 🥳🍀🥰

Du weißt doch, dass sich der hcg nur alle 2-3 Tage verdoppelt. Leg einfach mal einen Test von Tag 14, 16 und 18 nebeneinander und mach noch ein Bild. Du siehst, der Strich wird deutlich stärker! Alles in Ordnung!

Versuch dich nicht verrückt zu machen! 😊 das sieht sehr gut aus!

Gehst du Heute zum FA? Lass dich einfach den hcg bestimmen und dann lass das testen und freu dich auch den 1. US!

Glg, June! ☺️

15

Hallo liebe June, vielen Dank für deine Antwort! 😘 ich hab morgen den ersten Termin beim Frauenarzt, da wäre ich dann rechnerisch 4+5. Dass man was sieht erwarte ich nicht, HOFFE es aber so so sehr. Dass man über das Problem "biochemische Schwangerschaft" schonmal hinweg wäre.
Es wird Blut abgenommen. Mal sehen wie lange ich warten muss bis zum Ergebnis. Corona bringt ja alles durcheinander, ich hoffe dass dauert nicht ewig 🙈

2

Linie ist Linie!
Ich bin inzwischen in der 7. Woche und trotzdem ist meine Testlinie nie dunkler als die Kontrolllinie.

16

Hallo butterfly, danke für deine Antwort! Hattest du denn auch mit den z1 Pharma getestet?

3

Herzlichen Glückwunsch ❤️ also ich sehe da schon eine Steigerung 🤗🤗

17

Danke Sabrina 😘 ich hoffe, es steigert sich ordnungsgemäß... man ist echt so verunsichert!

4
Thumbnail

Hi das geht mir gerade genauso. Blut an ES 14 war 78 und 48 h später nur 106. Jetzt lassen sie mich bis Freitag schmoren- zum erneuten Bluttest- aber es deutet auf biochemische SSW hin. Hatte ich schon 4-5 x. Aber meist mit einem Blutwert an ES 14 von 10-20...

Ich kann Dir mal meine Testreihe Ktx 10 er zeigen...Bin heute ES 19.
Ganz liebe Grüße und viel Glück 🍀😘 PS Ich teste auch 3 x täglich und öfter ( klar ist das Quatsch- aber anders halte ich den Stress gerade nicht aus😂🙈)

18

Hallo Mrs.jesseblue, Oh man, da hast du ja auch schon einiges mitgemacht 😕 hat man dir denn mal gesagt, woran es liegt, dass du schon 4-5 Mal bioch. SS hattest? Ich würde mich doll freuen, wenn du hier erzählst, wie es weitergeht bei dir!
Danke, dass du geantwortet hast!

5
Thumbnail

Ich habe hier ein paar Tests mit HCG-Werten. Wie du siehst, lassen sich unterschiedliche Werte nicht unbedingt an den SST erkennen.

Für mich sehen die vollkommen in Ordnung aus 🙂🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Das zwar nicht,aber ich finde, das man sehr gut sehen kann, das ab ner bestimmten Höhe von 400 etc. die Testlinie mindestens so stark wie die Prüflinie ist,wenn nicht stärker. Und ab einem gewissen Tag muss man ja einfach bei einem bestimmten Wert in etwa sein. Also bei ES 19 nur 78 im Urin wäre dann nicht so gut.
Klar sind das alle Schätz- und Gefühlsangaben- und jeder Mensch ist anders- aber mir hilft das weiter. Danke!
Bei der Threadstellerin würde ich mir keine Sorgen machen , die Steigerung ist gut zu erkennen😘

19

Liebe Luthien, danke für deine Antwort und das Bild- das ist ja mal super hilfreich! Und wie heftig! Da sind ja echt kaum Unterschiede! Sind das auch z1 Pharma Tests? Ich finde sie eigentlich ziemlich gut 🤔
Werde mir das Bild bestimmt heute noch öfters ansehen zum beruhigen 😂

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Ich musste jetzt gerade tief in meiner Galerie stöbern.
Der untere Test ist PU+14 am mirgen des BTs. Laut BT hatte ich einen HCG- Wert von >150. Diese test werden einfach nicht stärker und müssen auch nicht stärker als die kontrolllinie werden. Die zeigen einfach nur "ja" und "nein". Die Stärke des Steichs sagt nichts über deinen HCG Wert aus.
Wenn du einigermaßen "sicher" testen willst hilt da nur ein CB mit WB weiter.

Nachdem ich den test gemacht habe, war ich völlig verzweifelt und auf dem weg zu BT hab ich fast nur nich geheult und war so wütend auf mich, weil der test hätte stärker sein müssen. Nix da! Danach habe ich das Testen sein lassen.

Heute an 24+1 muss ich über mich selbst schmunzeln.

Lass die testerei, die verunsichert dich nur extrem. Du bist schwanger, das ist eindeutig. Ob diese intakt ist oder bleibt, werden dir nur die BTs sagen können.

Alles gute und Herzlichen Glückwunsch 🍀

20

Liebe Semia, vielen Dank für deine ausführliche Antwort und fürs Suchen von dem Foto. Krass! Sind das auch die z1 Pharma? Man hört ja auch manchmal, dass die Qualität nicht immer gleich ist.
Mein Mann hat mir jetzt heute noch vier (!) Tests aus dem dm geholt, u.a. nochmal den CB mit WB. Den hebe ich mir aber für kommende Woche auf. Hatte ja vor ein paar Tagen schon einen, der 2-3 angezeigt hat, da war ich bei 4+0 😊.
Wie gehts dir denn jetzt?

23

Uns geht es soweit ganz gut danke 😁

Ja das sind Z1 🙄
Ich hatte übrigens auch einen CB mit WB an PU15 hat der auch noch 1-2 angezeigt.
Wenn deiner also schon 2-3 anzeigt hast du ganz bestimmt keine bioch. Ss m, sondern bist wohl tatsächlich (derzeitig) richtig schwanger 😉 tut mir leid, das wirst du nun akzeptieren müssen *lach* Spaß beiseite: ich war irgendwann soooo wütend auf mich, weil die Sorge auch so viel (vor)Freude genommen hat und am Ende überhaupt nichts los war. Diese testerei ist also total sinnlos 😉

Alles wied bestimmt gut. Dein kämpfer sitzt schon fest und wird sich bald auch zeigen 😘

8
Thumbnail

Mach dir kein Kopf deswegen. Die werden nicht so schnell gleich stark... Schau, wie meine PU+18 aussah.

Ich habe niedrigere HCG-Werte als hier üblich, aber beim US Ende 7 ssw/Anfang 8ssw war soweit alles ok.

Ich habe gut einer Woche später ca. Gleich starke Teslinie wie die Kontrolllinie gehabt, danach wurde es dann auch stärker. Bei Pu+18 hat CB digital 2-3 angezeigt...

9
Thumbnail

Das ist von PU+4,5 Wochen :) Ich habe es damals nur abfotografiert als Beweis, dass die Testlinie tatsächlich stärker sein kann als die Kontrolllinie. 😁

10

Darf ich fragen, wo Deine Hcg Werte lagen? Liebe Grüße 🌼💫

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Hallo!

Also ich bin völlig geheilt von diesen Testreihen!!! Auf dem Bild siehst du meinen Test an es+16 mit Morgenurin. Ich hab mich dann so verrückt gemacht, dass ich das hcg bestimmen ließ und es war bei 382!! Der Test wurde erst in der späten 7ten ssw stärker als die Kontrolllinie...
Ich bin übrigens auch mit einem absoluten Wunder schwanger. Also herzlichen Glückwunsch und vertraue darauf, dass dieser Wuzel WIRKLICH unbedingt zu euch wollte und deshalb schon jetzt ein großer Kämpfer!

Alles Liebe
Anja, mit 👶 10 Monate, Wunderwuzel 🤰 10ssw und ⭐⭐

22

Hallo liebe Anja, wie toll deine Geschichte! Ich hoffe, dass ich das auch in ein paar Wochen für uns behaupten darf, dass ein kleines Kämpferlein unbedingt zu uns wollte 💓 wie schön wäre das bitte. Als solle es so sein. Trotz Corona und ausfallender Kiwu-Behandlung....
Dein Test ist ja auch heftig. Weißt du noch, welcher das war?
Ich hab hier auch noch die one steps liegen, die bei den Ovus von Amazon dabei waren. Was ein Mist.... 🙄

Wenn ihr mögt und euch nicht genervt fühlt, halte ich euch sehr gerne auf dem Laufenden?

25

Das sind Femometer, die sind eigentlich super bewertet...
Klar möchte ich auf dem Laufenden gehalten werden!!! Aber versuch doch trotzdem aufs testen zu verzichten... hast du schon bei deinem fa angerufen? Ist ja alles etwas schwierig derzeit...
Du bist schwanger!!!! Versuch das neben all der Angst auch zu genießen!

weitere Kommentare laden