7 Tage nach Transferstarke Schmerzen im Lendenbereich

Hallo ihr lieben,

ich hatte letzten Montag (16.03) einen Kryotransfer mit einer Blasto und gestern 7 Tage dannach auf einemal aus dem nichts mega starke Schmerzen im unteren Rücken, also Lendenbereich.
Konnte mich gestern kaum bewegen, heute ists ein bisschen besser tut aber noch weh. Dazu hatte ich auch einen stechenden schmerz in meiner Leiste, der mir mal kurz die Luft genommen hat und mich fast auf die Knie gezwungen hat. Davon spüre ich heute nichts mehr.

Kann das mit den Medis zusammen hängen, hatte das auch schon jemand nach Transfer?

Ich möchte ungern Schmerzmittel zur Zeit nehmen.

Ich würde mich freuen von euch zu hören.

Liebe Grüße,

Sun-shine

1

also ziehen und stechen ist normal, auch dass es sich mal in den rücken zieht!
du beschreibst dies allerdings schon sehr schmerzhaft! da ist es schwer, eine ferndiagnose zu machen!

sollte es nochmal so stark sein, dass du dich kaum bewegen kannst, würde ich zum arzt gehen!

nachdem du heute pu+12 bist, würde dir ein test schon verraten, ob es geklappt hat!

drücke dir die daumen! 🍀

3

Vielen Dank für deine Antwort und fürs Daumen drücken. ☺️

Das Problem ist ich erreich leider niemand in der KiWU, ich befürchte die haben nicht mehr regelmäßig geöffnet.

Ich trau mich noch nicht zu testen😬.

2

Kann von den Medis sein.
Weiter die Frage: hast du vielleicht viel gesessen in den letzten Tagen?
Für mich tödlich ist zb die Smartphone-Haltung auf dem sofa.... Anlehnen, Beine anwicklen, Hände und Handy an den Oberschenkeln...

4

Ich hab allerdings mehr gesessen als sonst dieses Wochenende, auf grund der Ausgangsbeschränkung in Bayern.
Hattest du das in dem Fall dann auch schon? Was hat dir geholfen?

5

Bewegen und weniger in der Körperhaltung bleiben, die nicht gut ist