🧝‍♂️Hibbelpost am Montag🧝‍♀️

Guten Morgen

„Ein weiser entscheidet für sich selbst, ein Narr richtet sich nach Leuten.“

Ich war am Wochenende nicht einmal im Forum 🙈 gleich muss ich erstmal allerhand nachlesen :)
Ich glaube ich habe meinen allerersten Mini Sonnenbrand 😅 meine Nase ist etwas rötlich.

Wie geht es euch so?
Ich hatte gestern Abend Kreislaufprobleme. Es kann aber davon kommen, dass ich über den Tag relativ wenig getrunken habe. Heute werde ich das weiter beobachten.
Vom Zyklus her warte ich, dass die mens richtig losgeht.

Hat noch jemand irgendwelche Termine?
Viel Glück dafür 🍀🍀🍀


Heute bleibe ich schön zuhause und gestalte in Animal crossing meine Insel 😁
Arbeiten muss ich diese Woche nur am Donnerstag.

Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen :)

Die Sonne tut zur Zeit echt gut 🌞🌞🌞 obwohl es doch noch kalt ist :)

Ich gehe gleich zum BT und Ja.. Hätte nicht gedacht das ich das mal sagen kann :) aber ich gehe so gut wie entspannt hin 🙏🍀🍀

Liebe Grüße

4

Supi 😊
Erfährst du heute Nachmittag wie der bt war?

5

Ja genau :)

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen! Ich warte auf den Anruf vom Labor, wann morgen Transfer ist! Vielleicht erfahre ich auch wieviele Vorkerne noch im Rennen sind...

Das hört sich nach einer ruhigen Woche bei dir an! Ich muss ganz regulär arbeiten im Homeoffice.

Liebe Grüße
Katharina mit ⭐⭐

6

Bei uns geht kein homeoffice 🤷‍♀️
Ich kann zwar auf emails antworten aber dadurch, dass ich das Programm zuhause nicht habe, kann ich sie nicht vernünftig bearbeiten.

Ich drück dir die Daumen, dass du nicht mehr so lange warten musst und dass der Anruf positiv ist 🍀

9

Danke! 💕

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen! 😊
Ja wir Sonne ist echt toll, aber hier ist es verdammt kalt!! 😨🌬❄
Haben auch noch 2 Tage Urlaub und bringen Haus und Garten so langsam auf Vordermann... mit gemütlichen Pausen natürlich 😅
Bin heute ES +11, jedoch schon ZT 28, das ist eigentlich der letzte. Nur dieses mal haben wir länger stimuliert und der ES war erst ZT 17/18... Mittwoch bei ES+ 13 werde ich testen und dann ggf. das Progesteron absetzten.
Bin tatsächlich hibbelig....
Schönen Tag! 🌞😎

7

An deiner Stelle wäre ich auch hibbelig 😁
Viel Glück 🍀
Bis Mittwoch ist es nicht mehr lange 😁

Im Garten war ich am we schon mal. Wir haben das Grundstück von Brombeeren befreit 🙈

8

hallo liebe mini 🦖!

der erste sonnenbrand, das ist ja toll! 😊 freu mich schon so auf den sommer! den frühling verbringen wie ja leider großteils zuhause!

hoffe, dein kreislauf fängt sich wieder! könnte auch mit der mens zusammenhängen! oder sie kommt nicht! 🍀

ich bin heute 7+5 und bekomme in der klinik eine intralipid infusion u hoffentlich zwei schöne us bilder! ☺️

wünsche allen einen wunderschönen tag! 😘😘😘

11

Ui... wenn ein paar schöne Bilder dabei rauskommen, musst du die unbedingt zeigen 😁

Man darf ja zum spazieren gehen weiterhin raus 😊

12

ja mach ich gerne!

stimmt, zum glück! ich darf noch nicht, muss mich schonen, aber ich hoffe bald! ☺️

13
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

echt Sonnenbrand 😅 ich fand das gestern so kalt vom Wind her! Bbbrrr 😂

Bin heute ES+11 und die Tests sind weiterhin doof 😒 nun ja, es ist wie es ist!

Donnerstag soll ich zum BT kommen, mal gucken, ob die Klinik noch auf hat.

Wünsche heute einen schönen Montag euch alles 😃 bleibt zu Hause und bleibt gesund!

19
Thumbnail

Ich war von 8-17 Uhr im Garten und bei der Sonne ... 😅 meine Nase ist aber nur ein klein wenig rot :)

Ich häng dir mal ein Bild von meinem einzigen positiven sst an. Das müsste so ca es+15 gewesen sein. Es war bei mir aber ja eine elss (die Werte sind zu eine normalen Schwangerschaft am Anfang ja gleich)
Es ist bei dir also noch nicht alles verloren :)

25
Thumbnail

Danke Dir! 😘 ich warte auch noch ab, der Presense sieht jetzt trocken so aus 🤔

weitere Kommentare laden
14

Nach den vermeintlichen Pos. Tests von Mittwoch und Freitag kam gestern meine Mens ohne Vorankündigung. War dennoch grad beim BT, irgendwas muss ja passiert sein. Bekomm heut Mittag weitere Info bzw. das Ergebnis.

20

Oh man 🙈
Das ist ja echt ätzend.
Du kannst ja nachher erzählen wie es weiter geht.

39

Grad Anruf gehabt... ja, war was HCG aber mit 6, irgendwas natürlich viel zu niedrig, daher auch pos. HeimTest. Nunjaaa Freitag nochmal zum Bluttest. danach weiter besprechen...

17

Guten Morgen,

Sonnenbrand ist zwar böse, aber doch ein Zeichen, dass es Frühling wird ☀️🌷🌱

Bei mir ist die Mens heute gekommen. Wir können zusammen wunderhibbeln, wie so viele jetzt 🍀🍀🍀

Ich bin heute und morgen auch zu Hause, eventuell ab Mittwoch wieder im Büro. Aber das kann sich auch stündlich wieder ändern...🙄

LG Luthien mit ⭐⭐

21

Wie doof. Es wäre ja auch zu schön gewesen 🙈

Ist bei dir denn mit den Killer und plasmazellen alles in Ordnung, dass du beim Wunderhibbeln auch eine Chance hättest?

23

Bei den Plasmazellen ist davon auszugehen, dass die weg bleiben (hoffe ich zumindest 😅).

Die Infusionen gegen die Killerzellen sollen noch bis zu 2 Monate anhalten.

Also theoretisch ja 🙂

weiteren Kommentar laden
26

guten morgen 🙂

ich darf jetzt wunderhibbeln bis in den herbst.... mir graut jetzt schon vor den vielen negativen tests 🙄

und ich arbeite in in einem bereich in dem es nicht weniger zu tun gibt... aber dafür ist es grade viel anstrengender als vorher ohnehin schon... sogesehen hätte ich eh keine energie für ne kiwu-behandlung also passt es ja eh iwie wieder 😂

lg und bleibt gesund 🍀

28

Aber dann hast du einen wirklich wichtigen Beruf 😊
Vielen Dank dafür 🥰

Du kannst ja mit Luthien und mir wunderhibbeln :)

29

Hallöchen🙋🏻‍♀️

Ich bin heute ES+11, TR+6, test ist blütenweiss🙁
Ich habe das Gefühl man sollte zumindest einen Hauch sehen müssen.. Aber man sieht rein gar nichts. Glaube nicht, dass da noch was kommt.😞

Ich hab auch einen mini Sonnenbrand😂 bin aber auch sehr bleich, da braucht es nicht mal viel Sonne😂

30

Bei mir war es auch so ziemlich die erste Sonne dieses Jahr ;)

Schau mal weiter oben bei dem Beitrag von kotik17
Noch ist alles drin 💪 viel Glück 🍀