Verwirrt - Forum 🤔

Auch auf die Gefahr hin, dass ich blockiert werde (🤭)

Aber seit wann gibt es denn das Forum „Ovulations- und Schwangerschaftstest“??

Wieso dürfen die Mädels das hier nicht weiterhin posten? Ich hab keine Lust mir täglich so viele verschiedene Foren durch zu lesen 🤷🏼‍♀️

Lg ☀️

1

Das gibt es auf Wunsch mehrerer Mädels aus diversen Foren. Verstehe es auch etwas den im normalen Kiwu Forum hast du sonst 20-30 Post nur mit ist der positiv oder ist der ovu positiv. Genauso wie es nun ein Forum für Kiwu ü 35 gibt.

2

Also, mich stört es es auch sehr, dass die Beiträge aus diesem Forum dahin verschoben werden!

Dort treffen sich nun alle, und viele werden nicht wissen was eine Punktion oder TF ist und was eine Spritze mit HCG abgebaut werden muss. Verstehe dieses pauschalisieren nicht!

Ich kann verstehen, dass es aus dem Kinderwunsch Forum raus ist, weil es da echt Überhand nimmt aber hier? Passt nicht. ☹️

4

Ach sobald ich bei uns im unterstützten Forum einen Test poste wird das verschoben?!

Das macht echt keinen Sinn...dann muss ich doch jedem erst erklären was PU+10 und Spritze+12 überhaupt bedeutet 🙄

Wie nervend 😒

7

Ja genau, wenn du weiter unten guckst, wirst du sehen das ein paar Beiträge schon verschoben sind.

3

Ja , wundert mich auch ! So wie ein Paar hier gesagt hat ! Andere Mädels können mit TF PU , nachspritzen , Spritzen Reste rein garnichts anfangen. Das wird hier immer blöder ! Eigentlich schade ,
Lg Viva0308

5

Hab's aufgrund deines Beitrags jetzt auch gesehen und finde das nicht schön.
Ich würde mal behaupten, dass wir alle viel länger uns im unterstützten Kinderwunsch aufhalten und die Bedeutung vom SST bei uns nicht mit denen, die keine Probleme haben und einfach nur 3. Zyklen hibbeln, um schwanger zu sein, gleichzusetzen sind. Eben weil wir dort keine Antworten zu nachspritzen, PU, Transfer etc. bekommen. Ich würde mich freuen, wenn man das vielleicht vorher abstimmen könnte. Ich denke, die meisten wäre dafür, wenn das hier anders gehandhabt werden würde.

6

An sich finde ich das gut, dass es dass SST- und Ovu-Forum gibt.

Im normalen Kiwu-Forum sind andere Fragen sehr häufig untergegangen.

Deine Kritik ist trotzdem absolut berechtigt. Es ist sinnvoller, die an urbia direkt zu richten.

Ansonsten gibt's ja auch andere Möglichkeiten, hier eine Testreihe etwas subtiler unterzubringen 😉

LG Luthien mit ⭐⭐

10

Sag mal wo finde ich eigentlich diesen Forum? Ich suche schon soo lange nach diesen 'Test' Forum aber finde diesen nicht.

12
Thumbnail

Hier in der Übersicht

weiteren Kommentar laden
8

Ich habe gerade in urbias Hinweis-Thread im normalen Kiwu-Forum dazu geschrieben. (Falls ich mich die nächsten Tage nicht melde, bin ich dafür gesperrt worden 😅)

9

Habe mich da auch geäußert.

11

Huhu liebes 🤗 , ich schau mal vorbei!

weitere Kommentare laden
18

Ich habe dort auch was dazu geschrieben, hoffentlich reagiert Urbia!
LG Viva0308

20

Vor allem der unten verschobene Beitrag keine Frage zum Schwangerschaftstest war, sondern eine Schwangerschaft nur verkündet hat. 🤷‍♀️