16.3 Transfer heute SB Periode immer Pünktlich

Ich bin sehr traurig frage mich ob ich am 30 zum bluttest soll ich hatte eben Schmierblut und schmerzen morgen werde ich sicher meine Periode haben weil morgen mein 28 Zyklustag ist es muss immer pünktlich kommen verstehe nur nicht warum Keiner kann es mir beantworten...auch der zweite versuch war wohl umsonst und ich habe zwei einsetzen lassen naja schauen wir

1

Bist du dir sicher? Gebe die Hoffnung nicht auf. Wann war die Punktion und der Transfer?

Bei mir ist es auch der 2 Versuch und nichts zum einfrieren. 😕

2

Meine Punktion hatte ich am 11.3 Transfer am 16.3 hatte zwei Blastozysten die ich beide eingesetzt habe das eine war eine schlüpfende und die andere eine volle Blastozyste aber ich kenne meinen Körper so gut ich habe genau die selben Symptome wie bei meiner Periode und Schmierblutung denke morgen hab ich es dann richtig weil morgen ist ja auch mein 28 Zyklusttag würde alles passen

3

Oh nein, Du arme. Aber geb doch die Hoffnung nicht auf. Nimmst Du Utrogest?
Hatte beim letzten Mal auch ganz schlimme Menstruationsschnerzen, aber halt keine SB. Wär dann auch schwanger. Vielleicht ist es bei Dir ja auch so☝️😊😘

weitere Kommentare laden
7

ich bin gleich weit wie du hatte auch a 16.3 Transfer.. ein 8 zeller...wünsche dir viel glück

11

vielen lieben dank hoffe bei dir ist alles gut ich denke bei mir wars das..

8

Hey, ich würde auch sagen es ist noch nichts verloren. Es könnte sich auch um sogenannte Einnistungsblutungen handeln, die kommen ca. 1 Woche nach Transfer. Nehme die Medikamente auf jeden Fall weiter und gehe zum Bluttest. Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe das es sich wirklich darum handelt 👋

12

Vielen lieben Dank hoffnung habe ich keine mehr weil das sieht ganz nach meinen Tagen aus ich rufe morgen mal in der klinik an aber die werden mir auch nicht helfen können und der test ist leider erst am 30.3

13

Wenn die Blutung nicht stärker wird, ist nichts verloren. In der Regel kann die Blutung bis zu zwei Tagen dauern.

14

Hallo meine Liebe,

ich möchte dir zuerst sagen, dass du auf keinen Fall die Hoffnung verlieren solltest und auch dich auf dein Baby konzentrieren solltest 😊

Es kann sich um Einnistungsblutung handeln da es wohl immer zum Menstag passiert 😀😀 Also bleib bitte ruhig und nehme deine Medis weiter


Ich möchte aber hiermit meine Geschichte erzählen, damit Mädls die kurz vor ihren Tagen ein Transfer bekommen und diese mit Blutung endet ein Tip haben, wie es bei mir geklappt hat:

Leider hatte ich auch 2x icsi mit 2xBlastos und jedesmal kurz vor meiner regulären Tage also 5-6 Tage vorher transferiert bekommen. Somit hatte mein Körper überhaupt garnicht die Möglichkeit, das Progesteron aufzunehmen es für die Gebätmutter nützlich zu machen und soo. Ich bekam Blutung immer stärker und mit wehenartigen Schmerzen. Das eingenistete Baby (hcg war 8 Tage nach transger bei 78) konnte sich nicht festklammern da die Gebärmutter nicht früh genugt mit Hormone sich aufbauen konnte....

Naja jetzt habe ich mich im Februar in meiner Heimat Türkei der Behandlung begeben und hatte genau 2 Wochen vor meiner regulären Mens den Teansfer bekommen. Dazu habe ich seit Transfer Progesteron als Vaginalgel die ich morgens und abends einführe 🙈 ich bin in der 6. Ssw 😊😊 Herzschlag wird auf Grund der aktuellen Virus Lage erst im April kontrolliert aber das kann ich noch abwarten...
Ich hätte von Anfang an Worte meiner Familie und Bekannte ernst nehmen sollen und die Behandlung in meiner Heimat schon viel eher machen lassen solln. Sorry aber da ist die Erfahrung viel mehr...

Danke das ich das hier bei die teilen konntw 🙏🙏

Ich wünsche dir alles Gute 😀

15

Hast du mittlerweile deine Periode bekommen ?!

16

Ja habe Blutungen...muss aber am 30.3 trotzdem zum Test obwohl ich meine Tage habe...

17

Das tut mir leid :(