Medis bestellen.

Hi ihr lieben.
Wo habt ihr eure medis bestellt?
Wir sind ab jetzt selbstzahler und versuchen gerade preise zu vergleichen. Billmann wurd uns empfohlen. Sind aber nicht dahinter gestiegen wie wir das machen sollen. Bzw ob die zZ noch liefern.
Wie macht ihr das?
Lg und einen schönen sonnigen Tag
Lg ao1982 mit 🌟 im Herzen

1

Ich habe meine Medikamente damals alle bei Billmann bestellt. Aktuell liefern die noch... Zumindest hatte es jemand vor ein paar Tagen hier in der Gruppe geschrieben. Es ist ganz einfach. Ich habe mir alle Rezepte geben lassen bzw. aufgeschrieben was ich benötige. Und einfach eine Email zu Billmann geschrieben was ich benötige. Innerhalb von 24 Stunden haben die mir eine Kosten Aufstellung geschickt mit Kontonummer etc. Ich hab es überwiesen und mein Wunsch Liefertag angegeben und habe meine Ware pünktlich und gekühlt erhalten. War alles ganz einfach.

2

Hey,
Ich habe sonst auch bei Billmann bestellt. Ich habe aber letzte Woche die Info bekommen das sie nicht mehr liefern aktuell. Kiwu Apotheke in Holland kannst du auch bestellen.
Lg

3

Und da ist das mit der bestellung auch so? Also email hinschicken und dann erfahr ich mehr.......???
Danke für die antwort.

4

Läuft auch so, einfach Email schreiben und sie sagen dann was es kostet, schicken Dir einen Link zum Versandunternehmen. Dieses beauftragst Du selbst. Ist gut beschrieben. Es kostet etwas mehr als über Billmann und die Liefertage sind etwas eingeschränkt. Klappt aber genauso gut. LG

weiteren Kommentar laden
5

Pharmazie de la Gare. Da haben wir bestellt sprechen deutsch und sind günstiger als billmann

6

Kommt darauf an, was man benötigt. Das Problem ist ja auch im Moment, wo klappt die Lieferung über die Grenze noch.

7

Also ich hab sowohl beim gonal als sich beim orgalutran ordentlich gespart aber im Zweifel bei beiden ein Angebot ein holen

weitere Kommentare laden
8

Kiwu Apotheke Nij Geerten in Holland ist auch super und die genannten Phamarcie Du Gare.
Billmann war für meine Medis immer teurer.

9

Pharmacie de la Gare.
Hab dort noch meine Bestellung über Puregon erhalten als Billmann schon nicht mehr geliefert hat.
War auch nochmal 200€ günstiger als Billmann.
Ruf einfach dort an, die sind sehr nett und antworten auch sehr zügig

11

Wie machst du das mit den Medis? Hat deine Klinik noch auf? Ich hab auch schon das Rezept für den nächsten Versuch hier liegen, trau mich aber noch nicht die Medis zu holen, die sind ja nur drei Monate verwendbar, glaub ich 🙈

13

Normalerweise länger. Da würde ich mich im einzelnen schlau machen. Menopur, Cetrotide, Brevactid usw definitiv länger. Was ich zb im Januar gekauft habe, habe ich im September noch aufgebraucht. Ausnahme sind natürlich Sachen, die man anmischen muss, da kenne ich Verbrauchsdaten von einem Monat, wenn einmal fertig angemischt.
LG