2. Immunisierung - wie habt ihr sie verarbeitet?

Hi Mädels,
Ich hatte diese Woche meine zweite Immunisierung in Göttingen und darf ab nächster Woche wieder zum Transfer.
Ich wollte aber mal hören, wie ihr den zweiten Termin körperlich verarbeitet habt?
Ich habe nach fünf Tagen schon fast keine Abdrücke mehr von den Spritzenstellen. Beim ersten Mal hielten die sich doch zwei drei Wochen. Wie war das denn bei euch?
Ist das positiv dass mein Körper das so schnell verarbeitet hat oder eher negativ?

1

Hey, ich hatte im Januar meine zweite Immunisierung. Ich meine, dass auch bei mir die Symptome (brennen und blaue Flecken) viel schneller vorbei waren beim zweiten Mal. Die zweite Immunisierung war dann aber erfolgreich. Die Antikörper konnten nachgewiesen werden.
Alles Gute!

2

Ach wie schön zu hören.
Und hattest du mittlerweile wieder einen Transfer? Wenn ja, in welchem Stadium? Blastocyste oder früheres Stadium?

3

Ja, bin gerade noch in der Warteschleife, aber rechne fest mit einem negativ. Habe eine kryo-Morula zurückbekommen die sehr zeitverzögert war und die Schulnote 3 bekommen hat😔

weitere Kommentare laden
11

Ich hatte letztes Jahr zwei Immunisierungen und bei mir war es auch so, dass ich beim 2. Mal kaum was gemerkt habe danach, beim ersten Mal hat es mindestens eine Woche stark gejuckt, beim 2. Mal habe ich vielleicht 3 Tage was gemerkt und auch nur leicht. Bei mir war es aber auch so, dass ich nach dem 2. Mal überall Antikörper hatte, nach dem ersten Mal noch keine.

12

Cool- dann hoffe ich auch mal drauf, dass es nun geklappt hat.
Bist du mittlerweile schwanger geworden?

13

Leider nicht dauerhaft, und da wohl auch nicht wegen der Immunisierung, die zwei Transfers danach waren nämlich negativ, geklappt hat es erst nach der Entfernung von nem Polypen. Jetzt bin ich bei unsrer allerletzten Kryo. Aber gibt ja viele, bei denen das der Schlüssel war, ich drück dir ganz fest die Daumen!

weitere Kommentare laden