☕Hibbelthread am Sonntag ☕

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht's euch? Was steht heute an?

Ich warte weiter auf die Mens, ziemlich sicher werde ich heute SB bekommen.

Ansonsten mache ich nichts, wie wahrscheinlich viele hier. Eigentlich tut die Entschleunigung auch mal gut.

Bin sehr gespannt, wie sich jetzt alles weiter entwickelt.

Bleibt gesund und passt gut auf euch auf. Für alle noch laufenden Behandlungen alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

1

Guten Morgen meine liebe Luthien, es tut mir leid das es nicht geklappt hat. 😔

Der Spruch ist so wahr. Man kann nicht alles planen im Leben.
Aber hoffen und positiv denken. 😘
Das machstDu ja wunderbar.

Ich finde die Entschleunigung auch richtig gut, obwohl etwas Ablenkung könnte mir nicht schaden.
Ich übe mich in Zuversicht und abwarten.

Heute möchte ich trotzdem etwas spazieren gehen, wo wir ganz alleine sind. Mal schauen ob das was wird?

Ich hoffe Deine Mens kommt bald und Du startest den ultimativen Wunderhibbelzyklus.🍀🍀🍀

Ich drücke Dir Daumen.

Ganz liebe Grüße 🤗😘

4

Danke liebe lilo 😘

Kann gut verstehen, dass dir nach Ablenkung ist. Macht es euch so schön wie möglich 🙂

Wann ist denn dein erster US?

9

Dienstag möchte der Doc BT machen. Mal schauen wann er sagt BT

Dienstag bin ich 5+0.
Schönen Sonntag Liebes.😘

weitere Kommentare laden
2

Oh wie Schön, ich habe ordentlich gelacht 😂🤣
Toller Spruch! 👍🏻
Bei mir zwickt es und zieht, aber das ist bei negativen Zyklen meist auch so 😅
Naja, heute ES+10, werde am Mittwoch testen...
Schönen sonnigen Sonntag! 😎

5

Das ist bei mir auch immer so 😅 Daumen sind weiter gedrückt 🍀💕

Wünsche euch einen schönen Sonntag ☀

3

Ich habe gerade endlich alle Unterlagen für das Land NRW gescannt.
Mein Mann war genervt weil "ja im Moment eh nix läuft".
Fünf Minuten vorher beim raussuchen der Eheurkunde sagt er noch:" gut das wir damals kein Stammbuch haben anlegen lassen. Dann wäre ich jetzt sehr traurig"

Ich weiß tatsächlich nicht ob es klug ist den Antrag abzusenden.
Nach Genehmigung muss innerhalb von vier Wochen ein Behandlungsvertrag mit der Klinik geschlossen sein.
Was aber, wenn der dann nicht auf haben, keine Behandlungen starten.

Auf der anderen Seite denke ich, dass der Antrag beim Land bestimmt 6-8 Wochen liegt und bis dahin sollte doch wohl wieder einigermaßen Normalität vorhanden sein.

Ich hab nun beim Land per E-Mail nachgefragt

6

Nachfragen ist eine gute Idee, am besten auch bei der Klinik.

Ich denke aber, auch dem Land NRW ist bewusst, dass im Moment nicht alles läuft wie üblich, ich denke, die werden da auch kulant sein.

Ich hoffe sehr, dass wir bald weiter machen können 😘🍀

7

Hey ho...!

Ja ausnahmsweise machen wir alle ja mal nicht viel 😂.
Für viele ist es bestimmt wahnsinnig schwer so ausgebremst zu werden.
(Für mich zum Beispiel eigentlich) aber da ich das ja schon seit fast 6 Wochen mache fühlt es sich nicht mehr ganz so schlimm an...
Obwohl, hier ist bombastisches Wetter, später in der Sonne irgendwo ein Kaltgetränk- das hätte schon was. Aber wir haben einen Balkon 💪🏻

Ich hab gestern die Entschleunigung genutzt und meine jahrelang liegen gebliebenen Steuererklärungen nachgeholt 🤣
Muss die gleich noch fertig machen und dann abschicken! Gleich einen Puffer für die kommenden Behandlungen anlegen ;)

Achso, meine Tests sind natürlich auch weiß geblieben...

Schönen Sonntag

8

Uuuh, Steuererklärung 🙈 die wird bei mir traditionell am letzten Wochenende vor Fristablauf gemacht 😅

Ich freue mich auch über meinen Balkon und dass ich eine helle Wohnung habe. Kann quasi auf dem Bett liegen und mich sonnen.

Schade, dass dein Test auch weiß geblieben ist. Aber dann wunderhibbeln wir jetzt zusammen 🙂🍀😘

16

Haha 🤣 immer vor Fristende!
Respekt!

Ich hab jetzt 2017/2018 und 2019 gemacht 😂

Davor hatte ich Hilfe und jetzt musste ich mich alleine durchkämpfen. Aber als ich es einigermaßen kapiert hatte wars dann okay.
Heute muss ich die fertig machen und dann kann ich sie abschicken. Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass die aktuell nicht arbeiten - aber irgendwann sicher wieder ;)

Unsere Wohnung ist zum Glück auch sehr hell und wir haben ein großen Balkon. Das hilft schon mal sehr.
Bin gespannt ob heute Abend Ausgangssperren verhängt werden Oder nicht 🤷‍♀️

Ja, dann wunderhibbeln wir mal wieder zusammen. 💪🏻

11

Guten morgen liebe Luthien,
tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat🥺 Es ist einfach nicht fair☹️
Ich drücke dir so fest die Daumen wie ich kann, dass es beim nächsten Mal klappt. Habt ihr noch Eisbärchen?

Ich bin heute ES+10,TR+5 in der ersten Kryo. Test leider negativ. Klar, ist noch früh, aber man sieht nicht mal den Hauch eines Hauchs.. Freitag ist dann BT.

Ich wünsche allen einen schönen, ruhigen Sonntag und bleibt gesund💕

14

Dann hast du hoffentlich mehr Glück als ich 🍀🍀🍀

Wir haben nichts mehr eingefroren. Habe mir schon überlegt, demnächst SET statt DET zu machen, dann dürften mehrere Kryos möglich sein.

19

Irgendwie hab ich schon die Hoffnung aufgegeben, auch wenn es noch zu früh ist. Aber hab einfach gerade so ein ungutes gefühl.😐

Wir haben noch 8 Blastos eingefroren(bin aus der Schweiz), und bei uns empfehlen sie den Transfer von nur einem Embryo. Keine Ahnung was besser ist🤷🏻‍♀️

Oh mann, während dieser Corona-Krisenkacke könnte doch zur Abwechslung auch mal was positives passieren..🙄

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen liebe Luthien,

Ich habe schon viel von dir gelesen und immer mitgehofft. Ich wünsche mir für dich, dass es bei euch auch bald klappt.

Wir haben morgen in der Kiwu Klinik einen Termin für spermiogramm und meine letzte Blutentnahme im Hormon check Zyklus.

Wenn wir die Ergebnisse vom spermiogramm haben dann werden wir entscheiden wie es weiter geht. Aber wenn die Ergebnisse so sind wie letztes mal dann werden wir eine icsi machen müssen.

Bisher fängt unsere Klinik sogar noch neue icsi und ivf an, aber keine iui oder gvnp.

Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag, es ist zwar kalt aber sooo tolles Wetter. Wir gehen heute spazieren und machen sonst auch nix großes...

Grüße 👋

15

Dann drücke ich euch ganz fest die Daumen für das SG🍀🍀🍀

Es würde aber wahrscheinlich nur die PU gemacht und kein TF, oder?

Hier scheint die Sonne auch ganz herrlich ☀️

27

Das weiß ich leider noch nicht. Aber ich kann mal berichten wenn ich mehr weiß 😉

17

Guten Morgen 😘

oh ja wahre Worte! Ich habe mir mit Anfang 20 es ganz anders ausgemalt bzw. vorgestellt...

Ich liege auf der Couch, habe Schmerzen im UL und Rücken. Scheint vom Famenita zu kommen 🤷‍♀️ Vorgestern hat mich meine Kiwu Klinik angerufen, die haben noch offen. Ist deine noch offen?

Ich dachte eigentlich bin ich schon ein Tag weiter, aber es scheint so, dass ich erst heute ES+10 bin. Habe am 11.3 den Smiley beim rosa Clear Blue gehabt. Meine Test machen Schatten, mehr nicht. Wäre zu schön gewesen, wenn es gleich geklappt hätte. 😣

Schönen Sonntag ☀️

18

Presense, wahrscheinlich wird man nix sehen hier

21

Innovita, der immer irgendwie Schatten hat

weitere Kommentare laden
26

Guten Morgen,

Ach Mensch du Liebe, das tut mir wirklich unendlich leid, hoffentlich klappt es beim nächsten mal, die Daumen sind gedrückt ✊🏼✊🏼✊🏼

Wir sind bei dem wunderschönen Wetter mit der großen auf dem Hof Inliner fahren bzw. üben, da haben wir die nächsten Wochen ja genug Zeit. Dann steht noch ein bisschen „Schule spielen“, wie sie es nennt, auf dem Plan. Ansonsten den Sonntag einfach Sonntag sein lassen.

Morgen bekomme ich den Anruf, wann ich den Eisprung auslösen soll und dann ist Mittwoch PU 👏🏼👏🏼👏🏼 Ich hoffe sehr mit einem frisch Transfer, sonst wollten wir so oder so auch bei der Ausbeute einen Teil auf Eis legen. Es bleibt spannend ist dieser verrückten Zeit!

Für alle ein wunderschönes sonniges Restwochenende 🥳☀️🌈

LG Lea ♥️

28

Dankeschön 😘

Inliner fahren hört sich gut an, viel Spaß dabei!

Und für PU und TF alles Liebe 🍀💕

31

Hallo zusammen!

Ich hoffe, dass es dir gut geht?! So ein negativ ist immer hart! 😪

Ich war Freitag zum Ultraschall, sie hat gefragt, ob ich weitermachen möchte. Ist halt n Risiko, falls die die Klinik wegen Corona schließen müssen... ich hab ja gesagt. Schleimhaut war Freitag am Zyklustag 9 bei 8 mm. Es wurden dann auch Freitag 4 Eizellen aufgetaut. Dienstag ist der Transfer von hoffentlich 2 Blastos. An Zyklustag 13!!! Sehr früh... aber ist ja eh ein künstlicher Kryozyklus, da vertraue ich mal meiner Ärztin. Morgen früh rufen die an, wann ich Dienstag zum Transfer kommen soll! Drückt mir die Daumen!

Liebe Grüße vom Sofa
Katharina mit ⭐⭐

34

Mir geht's gut soweit 🙂 kann es ja nicht ändern, wird schon irgendwie, irgendwann weiter gehen...

Drücke dir fest die Daumen, dass der TF stattfinden kann 🍀💕

Im künstlichen Kryo-Zyklus kommt es ja eigentlich nur darauf an, dass die GMSH gut aufgebaut ist und das ist bei dir offenbar so 😀

36

Danke, ich melde mich morgen!

Liebe Grüße