Kyro und Corona?

Hallo ihr lieben, ich würde gerne wissen ob ihr weiter macht in der schweren Zeit mit Corona? Hat überhaupt eure Kiwu offen? Würden ihr es wagen denn Transfer?

1

Mein Kryo Transfer wäre in ca 2 Wochen gewesen und ist letzte Woche abgesagt worden. Ist momentan auch vielleicht besser so. Aber die Zeit läuft, wir haben noch 1 Blasto auf Eis. Und 1 Versuch hätten wir noch von der Krankenkasse übrig. Im Oktober werde ich 40 und ich hoffe dass bis dahin alles über die Bühne ist🙏
Lg

2

Ob meine Kiwu noch weitermacht, kann ich noch nicht sagen. Wir haben erst am 30.3. nen Telefontermin. Sie versuchen aber wohl alles was geht telefonisch abzuwickeln und nur das nötigste in der Klinik.

Ich hoffe, dass sie weitermachen. Denn wir haben noch einige von der KK bezahlten IUI offen. Die sind ja glaub ich nur für ein Jahr freigegeben. Da die KK aber ihre Regelungen geändert hat, bekommen wir die Versuche wahrscheinlich nicht verlängert.

3

Meine Kiwu-Klinik macht im Moment wohl keine neuen Behandlungen mehr.

Nach meiner ersten negativen Kryo brauche ich sowieso einen Monat Pause, ich hoffe aber sehr, dass es im Mai oder Juni weiter gehen kann.

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Hallo,

meine Klinik startet auch keine neuen Behandlungen mehr momentan. Aber laufende Behandlungen werden noch beendet bis jetzt. Wenn alles so bleibt habe ich Mittwoch noch Transfer.

Ansonsten wird alles was möglich ist telefonisch geklärt sodass nur das allernötigste in der Klinik abläuft.

lg Nathalie

5

Ich habe morgen an ZT 10 nen US für unsere letzte Kryo. Am Montag hat es noch geheißen, dass erst mal alles normal weiter läuft und wenn nicht, ich informiert werde
bis jetzt hat noch keiner angerufen. Wenn 3s geht machen wir den Transfer, ich werde im Mai 42 und es wird danach auch keine Behandlung mehr geben, drum möchte ich es jetzt noch durchziehen. Viel Glück!

6

Hallo

Unsere Klinik hat bis jetzt noch auf , so war es jedenfalls am Freitag,20.3.
Montag, 23.3. ,habe ich Punktion und soll dann entschieden haben, ob ich den Transfer machen möchte. Dieser wäre wenn dann Freitag.

7

Hi! Wir wagen den Transfer am Dienstag. Hab letzten Zyklus das Scratching gemacht, das soll ja die Einnistung unterstützen...
Neuen Behandlungen fängt meine Klinik nicht mehr an.
Liebe Grüße
Katharina mit ⭐⭐