Vieren dür euch 🦠

Hallo ihr lieben
Nachdem unsere Klinik uns letzte Woche den Termin für den ersten ultraschall nach der icsi abgesagt hat waren wir gestern zum zweiten mal beim Frauenarzt und haben bei 6+3 das Herzchen kräftig schlagen sehen.
Wir schicken euch ganz viele vieren 🦠🦠🦠
Und wünschen euch alles liebe und viel Glück auf eurem hoffentlich nicht mehr zu langen Weg zum Glück 🙂
Somit verabschieden wir uns und wechseln ins schwangerschafts Forum
Liebe Grüße Jule

1

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche eine ruhige und entspannte Kugelzeit :)

2

Herzlichen Glückwunsch. Ich bediene mich an deinen Viren und wünsche dir eine schöne Kugelzeit 🍀✊❤

3

Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀💚 ich hoffe die Viren helfen mir 🍀

4

Glückwunsch zur Schwangerschaft :) hoffe die Viren bringen uns Glück :)

5

Dankeschön 🙂

6

Oh wie schön!! Herzlichen Glückwunsch!!