MĂ€dels bitte ich brauch eure HilfeđŸ˜–â™„ïž

Thumbnail

Ich weiss ich bin soo ungeduldig.. aber ich bin sehr sehr sehr sehhhr verwirrt.. ich hatte gestern einen Test gemacht leicht positiv meinte ich, heute den selben, bisschen StÀrker, aber der Clesr Blue Early war komplett Negativ wie geht den das??

Wann ist der CB mit Wochen sicher?? Sollte ich den heute machen oder morgen frĂŒh? Hier die Tests
Unten ist von heute

WĂŒrdet Ihr die Negativ werten?

1
Thumbnail

Hier war er noch Nass.. ich verstehs echt nicht, och hĂ€tte niiiiie so frĂŒh Getestet, nicht vor ES+12/13

Doch ich hatte so einen Traum.. und wollte mein Mann morgen zum Geburtstag ĂŒberraschen..

2

Hmm, also auf diesen hier kann ich leider nix erkennen. :-(

Der CB mWb ist sicher und auch sehr sensitiv, ich wĂŒrde den an deiner Stelle morgen frĂŒh machen.


Wenn Du zwei davon hast, könntest Du heute auch schon einen riskieren. Aber falls er negativ ist, dann noch nicht aufgeben und morgen frĂŒh wiederholen.

Viel GlĂŒck!

5

Achso. Auf dem nassen kann ich nix erkennen, auf dem Foto wo zwei drauf sind schon. Sorry, hatte nicht geschnallt dass das der gleiche ist.

weiteren Kommentar laden
3

Der CB mit WB ist ein 10er und schlÀgt bestimmt an.
Ich sehe auf den Tests was.

8

Hab gerade aus dem MĂŒll den Early Rausgefischt... er idt seeeeeeehr zart positiv aber sehhhr zart, ich werd morgen frĂŒh den digi machen und den streifen, und mach ein UpdateđŸ€ ich hoffe so sehr das es klappt
WĂ€re under erstes kind nach 24ĂŒz💗

13

Der Early hat leider oft zarte Linien, auch wenn man definitiv nicht schwanger ist :-(

4

Hallo đŸ‘‹đŸ»
ich sehe schon ĂŒberall was, und der von heute scheint auch stĂ€rker zu sein. Ich denke morgen wird es noch stĂ€rker, ob der CB schon anschlĂ€gt weiß ich aber nicht đŸ€·â€â™€ïž
Viel GlĂŒck â˜șïžâœŠđŸ»âœŠđŸ»đŸ€đŸ€

6

Dankee🍀🍀, ich hasse mich gerade so sehr das ich getestet hab😂 oh mann, bleibt ja nichts anderes ĂŒbrig als abwarten..
ich denke den Clear blue digi, mache ich erst morgen, ich komme aus der Schweiz und die sind ein StĂŒck. Teurer wie in DE😂 etwa 37-40 euro

9

also ich sehe da ganz zart was... wie weit bist du denn heute?

10

Es+10/11 🍀💗 ich werde morgen frĂŒh wider Testen

11

na fĂŒr ES+10/11 sieht das doch wirklich super aus^^

meine daumen hast du #klee

weitere Kommentare laden