Kiwuzentrum München, nix geht mehr

Hi Mädels. Hab eben gelesen das kinderwunschzentrum macht keine Behandlung mehr bzw nur noch die bereits angefangen haben mit der stimulation ivf icsi Aber es wird alles eingefroren es gibt keine Transfers mehr!
Ich hatte Glück 😅 hatte am 9.3. Noch Transfer und teste schon seit Pu+10 positiv 🎉 hab am Mo bt, hoffe das findet noch statt.
Echt eine schlimme Zeit 😱
Liebe Grüße

1

hallo,

welches kiwuzentrum ist das denn in münchen? ich bin in der oper und bisher weißich nix davon.

2

Kindetwunsch Zentrum München. Gibt's nur eines mit dem Namen 😉
Das in Pasing

3

danke für die info. kiwuzentrum heißen die ja alle irgendwie. aber mit pasing weiß ich welches 😉
die oper macht bisher - soweit ich weiß - normal weiter

4

Hallo :)

Das kann ich bestätigen.
Hatte am Montag meine PU. Die befruchteten Eizellen wurden eingefroren.
Bei mir hätte eh kein Transfer statt gefunden - Überstimulation
Man ht mir gesagt die machen gar kein Transfer mehr..
Bin bei BBN München

Und herzlichen Glückwunsch :)

LG

6

Danke 😊

5

Wie bei uns auch sind im Universitären kinderwunschzentrum in Lübeck. Und unsere Klink ist sogar so kulant und berechnet das einfrieren und Lagerung der nächsten 6 Monate nicht bis auf die Materialkosten