Ich steh gerade auf dem schlauch.....

Guten morgen
Ich steh gerade auf dem schlauch....
Hatte letzte woche dienstag pu
(Nullbefruchtung). Heute habe ich eine blutung bekommen. Sieht aber eher wie rost aus. Also altes blut oder nicht?! Ist das dann schon meine periode? Zählt das jetzt schon als zt1? Oder erst wenn ich frisch blute?

Ich weis blöde frage aber wie gesagt ich steh gerade auf dem schlauch...
Wünsch euch allen einen erfolgreichen Tag.
Ao1982 mit 🌟 im herzen

1

Ich würde sagen, zt1 erst ab frisches Blut. Unterstützt du mit Progesteron? Nach meinen nullbefruchtungen bräuchte ich kein Progesteron nehmen und vielleicht ist das dann jetzt eine Zwischenblutung bei dir.

2

Hi du.
Nee nehm ich nicht.
Geh aber davon aus das es gleich wechseln wird. Meine bauchschmerzen sprechen dafür.
Darf ich fragen was man nach deinen nullbefruchtungen gemacht hat. Hat man bei dir/euch eine ursache gefunden.
Unser nächster versuch soll eine picsi werden.
Danke füt deine antwort

3

Nein leider nicht. Wir haben nie viele eizellen und meine eizellquali ist nicht gut. Einmal gab es eine nullbefruchtung bei 6 eizellen, das war das schlimmste. Wenn man eh nur eine findet, dann ist es ja auch sehr wahrscheinlich, das es nicht klappt. Ich nutze mittlerweile auch picsi und ca ionophor für etwas bessere Bedingungen. Leider hilft bei mir nur weitermachen und eine bessere eizelle finden.
Tut mir leid, das ich keine guten Tipps habe. Dr peet schlägt immer medi Wechsel vor. Aber da haben wir auch schon etwas gespielt. In etzt testen wir das lange Protokoll und sehen, ob das vielleicht etwas bessere Qualität bringt.

weitere Kommentare laden