🕳Hibbelpost am Freitag🕳

Guten Morgen

„Wer mit dreck wirft, verliert an Boden.“

Ich bin sehr froh, dass in diesem Forum so gut wie nie mit dreck geworden wird 🥰

Wie geht es euch So kurz vorm Wochenende?
Bei mir arbeitet es schon ganz gut im Unterleib ansonsten ist alles entspannt.

Habt ihr am Wochenende was schönes vor?
Bei uns steht ja werkeln an, mit 5 Personen. Irgendwie macht mir das schon etwas sorgen aber wir sind auf 800qm verteilt... das sollte doch gehen, oder?

Kennt ihr den Begriff Hikikomori?
Ich bin mal gespannt, ob der die Tage eventuell mal in den Medien auftaucht 😉
So wird in Japan jemand bezeichnet, der sich von allem isoliert.

Genießt das bessere Wetter und habt ein schönes Wochenende ☀️😊

Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen,

so lange keine Ausgangssperre verhängt wird, ist das wohl rein rechtlich kein Problem. Ob das sein muss, könnt ihr nur selbst entscheiden 😉
Ich hoffe trotzdem, ihr kommt gut vorwärts.

Bei mir ist heut ein richtiger scheißtag. Die Mens kündigt sich an und ich bin so deprimiert 😩 jetzt hätte es nach 5 Monaten Pause endlich mal weiter gehen können und dann kommt so ein blöder Virus.
Wir haben jetzt aber definitiv entschieden, mit der nächsten Behandlung noch zu warten 😔
Habe aber das Rezept und alles schon zu Hause.
Hoffentlich normalisiert sich die Lage schnell.

Liebe Grüße an alle

3

Ja es wäre wirklich schön, wenn sich alles schnell wieder legt 🙈

2

Guten Morgääähn🥱

Finde ich auch, hier im Forum ist es meist friedlich..🥰

Ich bin heute ES+8, TR+3.. diese warterei ist sooo mühsam🥺

Ich glaube auf so einer grossen Fläche sollte das kein Problem sein.. wenn man einkaufen geht, hat es ja viel mehr Menschen uf vielleicht noch kleinerem Raum🤷🏻‍♀️

Ich gehe heute zu meinen Eltern.. Mit genügend Abstand natürlich und ohne Küsschen und so😂
Ansonsten mache ich wohl am Wochenende nicht viel.. Netflix und so🤗

Hihi noch nie gehört diesen Ausdruck, mal schauen wann er bei uns ankommt🙃

Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende☀️
(Ich glaube bei uns in der Schweiz regnet es am Weekend, aber vielleicht ist das grad gut so, dann müssen alle wirklich mal zuhause bleiben☝🏼, vor allem die Älteren...)

4

Ich wünsche dir gutes durchhalten 😊🍀

Meine Eltern hatten kurz überlegt, auch am we vorbei zu kommen, lassen das aber nun lieber.
Meine Eltern sind aber auch beide im gefährdeten Alter.
Wir telefonieren nun öfter :)

Macht deine Klinik eigentlich bt?

22

Meine Eltern sind leider auch 67ig und 64ig😕 bis gestern waren sie noch im Schwarzwald in den Ferien, mussten aber dann frühzeitig abreisen, weil das Hotel schliessen musste.
Ich gehe wahrscheinlich nur ganz kurz, mit viiiel Abstand, und dann gehe ich wieder nach Hause.

Ja heute in eine Woche ist BT.. ich doofes Huhn teste seit TR+1🤦🏻‍♀️😂 wollte eigentlich schauen ob man von der Auslösespritze noch was sieht. TR+1 sah man nur noch einen Hauch und jetzt teste ich einfach munter weiter, man muss sich ja beschäftigen🤦🏻‍♀️🤣

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen,

bin heute PU+14 und der Test ist immer noch schneeweiß 😏 ich lasse jetzt die Medikamente weg und warte auf die Mens.

Wir haben nichts vor am Wochenende, wir müssen wahrscheinlich in Quarantäne (aber wir können noch auf den Balkon)😅

Auf der großen Baustelle hätte ich keine Bedenken.

Wünsche euch auch ein schönes Wochenende ☀

LG Luthien mit ⭐⭐

8

Liebe Luthien, das tut mir sehr leid. Hab die Tage schon geschaut, ob ich noch einen Beitrag von Dir sehe. Ich hätts Dir sehr gegönnt, nach all dem, was nun in den letzten Monaten wahr. Klar wissen wir, dass durch die Behandlung der KZ nur die Chancen auf normal gesetzt werden - TROTZDEM! Fühl Dich gedrückt (Distanzdrücken geht ja zum Glück) - ich wünsch Euch, dass die Zeiten zum Weitermachen bald da sind und ihr dann mit Eurem Glücksbaby belohnt werdet!

9

Ach wie blöd 🙈
Eben habe ich auch mal getestet und auch bei mir ist er wie immer weiß 🙈

Warum müsst ihr denn in Quarantäne?
Oder ist es wegen der allgemeinen Empfehlung?
Wir gehen sonst aktuell auch nur zur Arbeit, einkaufen oder spazieren raus.

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,

Die Sonne scheint und das Wochenende steht vor der Tür 🌞 eigentlich hätte ich Probewochenende gehabt, aber das ist natürlich abgesagt. Jetzt wird wahrscheinlich viel spazieren gegangen ..
Ich bin ja heute IUI + 13 und Es +12/13.
ich habe heute früh getestet und innerhalb der Ablesezeit einen leichten Strich gesehen. Dachte ich bin noch nicht richtig wach... jetzt wo der Test trocken ist sieht man ihn deutlicher ... das wäre unglaublich wenn es diesmal gleich beim ersten Mal geklappt hätte. Werde morgen nochmal testen und hoffen das der Strich noch da ist (bzw.stärker).
Irgendwie habe ich Angst das morgen kein Strich mehr kommt.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag 🌻

10

Morgen wird bestimmt noch ein Strich da sein 🥰
Alles gute 🍀

20

War das heute dein erster Test? Ich bin heute ES +11/12 IUI +12 und meine Test sind alle schneeweiß und so langsam glaub ich auch nicht mehr daran das er noch positiv wird.

7

Vielen lieben Dank für deinen Spruch heute 😊

Ich darf auch noch weitermachen, auch wenn leider nicht viele follis wachsen. Außerdem wachsen die sehr langsam und statt mo Pu, habe ich Montag einen weiteren US. Bin froh, das es weitergeht.
Rechts zwei follis mit 12mm +14 mm,links zwei kleinere, die wahrscheinlich nicht mehr aufholen. Leider ist rechts mein lahmer Eierstock und bisher kam da nie was vernünftiges bei rum. Da ja die Medis wirklich teuer waren, machen wir weiter und schauen was passiert. Abbruch wäre wegen dem langen Protokoll auch Mist.

11

Bei mir wachsen sie ja auch immer so irre langsam 😅
Ich drück dir die Daumen 🍀
Vielleicht hilft es dem linken Eierstock ja, dass der Rechte etwas langsam ist 😉🍀

19

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻😘

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen Liebes🤍

Mir wie schön, dass du dich mit irgendwas Beschäftigen kannst, ist sicherlich ganz Aufregend.

Hier in der Schweiz ist alles Zu & wirklich raus kann man nicht, das heisst wohl, Zeit geniessen auf Balkonien!☀️😉

Mir geht es heute nicht so gut.. bin IUI+11 ES+10/11 & hatte gestern, meine ich jedenfall, Leicht positiv getestet.
Heute mir dem gleichen Test ebenfalls, und die Linie wirkt für mich Stärker da ich sie sehe leicht Fotografieren konnte und gestern es fast nicht aufs Bild bekommen habe, jedoch war der CB Early nur mit dem Strich komplett Negativ🤯😓

Weis nicht wem ich glauben soll.. ich weis abwarten weiter Testen, doch hat mein Mann morgen Geburtstag & ich wollte Ihn umbedingt überraschen 😩

15
Thumbnail

Hier noch Getrocknet.. meint ihr der CB mit WB zeigt morgen früh ein sicheres Ergebnis an?

16

Mit dem cb kenn ich mich nicht aus.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass die Tests deutlicher werden🍀

Feiert morgen schön gemütlich den Geburtstag :)

18

Guten Morgen ☀️

tut mir leid das dein Test weiß ist ☹️ Ich hoffe es kommt noch was 🍀🍀✊🏻✊🏻

Ich bin auch seit Anfang der Woche im Home Office mit Kinderbespassungsprogramm nebenbei, was echt schwer ist!

Ich bin heute ES+9 und seit gestern Abend ist ein Schatten auf dem Innovita aufgetaucht. Noch traue ich diesem Test nicht. 🤷‍♀️ Das wäre ja echt ein großes Wunder für uns 🙈

Bleibt gesund 🍀🍀✊🏻✊🏻

21

Da hoffe ich mal, dass der Schatten stärker wird 😁

24

Guten Morgen!

Ich bin auch ganz hibbelig. Bin ES+9 TF+4 nach künstlichem Kryo TF von zwei Blastos. Ich merke weder meine Brüste, noch ein Ziehen im Unterleib. Ich habe einfach nix. Außer fürchterlichen Ausfluss, wohl vom Progesteron, und gestern das Gefühl, dass ich eine Blasenentzündung bekomme. Heute geht's wieder. Merkt ihr etwas?

Liebe Grüße
Juppie

30

Da wünsche ich dir gutes durchhalten 🍀😁
Testest du vor dem bt?

32

Danke :)
Ja, werde vorher testen. Vielleicht am Sonntag. Da bin ich ES+11.

33

Hey,

ich komme gerade von der Punktion wieder. Die Ausbeute war jetzt ganz okay. Es sind nur 6 Eizellen, alle reif. Am Mittwoch waren es noch 9 Follikel und der Arzt meinte aber eben, dass in jedem punktiertem Follikel auch eine Eizelle war. Keine Ahnung, was da jetzt schief gelaufen ist. 🤷🏼‍♀️
Wir sind jetzt (noch) nicht mega traurig, aber auch nicht super zufrieden mit dem Ergebnis. Mein AMH lag zuletzt bei 3,3 und ich habe mit 200 Einheiten Puregon stimuliert. Ich werde das nächste Woche nochmal hinterfragen.
Wir bekommen nun morgen einen Anruf zwischen 7-8 Uhr und erfahren dann wieviele sich befruchtet lassen haben. Dann wird entschieden, ob am Montag oder Mittwoch der Transfer stattfindet.
Ansonsten geht's mir grad solala. Hatte ziemlich doll mit Übelkeit nach der OP zu kämpfen und starke Schmerzen im rechten Eierstock. Brauchte noch 2,5 Stunden nach der OP, um wieder entlassen zu werden. Die Bauchspiegelung fand ich jetzt im Vergleich dazu einen Klacks. Da hatte ich keine Übelkeit und auch keine Schmerzen.

34

Vielleicht liegt’s an einem anderen Mittel bei der Narkose 🙈

6 Eizellen klingt doch ganz gut.
Viel Glück für morgen 😊

35

Hey,
hatte schon geschaut ob du dich gemeldet hast.
Ich hatte heute morgen um 9:00 auch noch mal meinen Termin zum Follikel TV, alles gut, Punktion wird wohl am Mittwoch stattfinden. ✊🏼

6 sind doch super 👌🏼 Lieber 6 gute als viele unreife... also morgen kommt der Anruf und werdet ihr weitersehen.
Aber der Transfer findet auch statt?
Zu mir hatte jetzt auch noch niemand was gesagt ob etwas verschoben werden muss oder so.
Ich drücke dir auf jeden Fall ganz ganz fest die Daumen ✊🏼✊🏼✊🏼

weiteren Kommentar laden