Vermelde geglückten Umzug der beiden Eisbären 😍

Heute sind meine beiden Eisbären eingezogen#verliebt, alles prima geklappt, beide auch wach geworden und jetzt heisst es wieder mal warten#schwitz

Aber bei der aktuellen Action hab ich gar kein Zeit nachzudenken, gleich ganz gut so und am 1. April ist Bluttest. Denke diesmal geht die Zeit im Flug um.

Noch jemand in Wartestellung?

#winke#winke#winke

1

Hallo! Ja, toll. Wuensche dir gaaanz viel Geduld fuer die naechsten Tage.

Ich hab morgen meinen TF - dann koennen wir zusammen hibbeln. Ich hab am 2 April den BT.

Alles Liebe und schoen Bauch streicheln. #herzlich

2

Oh prima, dann drück ich Dir morgen ganz dolle die Daumen für Deinen Umzug!

12

Liebe Magali85,

dir drücke ich natürlich auch feste die Daumen!!!#herzlich#herzlich

Lg

weitere Kommentare laden
3

Huhu. Alles Gute für euch drei!
Ich hatte letzte Woche Freitag den Transfer und hab auch 2 Eizellen eingesetzt bekommen.
Nächste Woche Freitag muss ich wieder zur Blutentnahme ins Kwz....Die erste Woche ist endlich rum. OMG, hat die sich gezogen📆

Ich hoffe, die nächste geht schneller rum. Diese Warterei macht mich total ungeduldig😅

7

Immerhin schon eine Woche geschafft ;-)

Ich finde aktuell rast die Zeit bei mir, finde ich natürlich nicht schlimm!

Drück Dir die Daumen! Testest Du vorher oder bist Du tapfer?

13

Es ist nicht mehr lange!! Halt durch :D
Alles Liebe für dich und viel #klee

weitere Kommentare laden
4

Wünsche deinen beiden Eisbären ganz ganz viel Glück 🍀🍀🍀

8

Dankeschön!#winke

5

Ganz viel Glück für die zwei Mäuse! Hört sich gut an!

9

Dankeschön!

6

Das freut mich für Euch! Toi toi toi - und fröhliche Einnistungsparty! :)

10

Danke! Hoffe die beiden halten sich an "stayathome" #rofl

17

#rofl

11

Hallo meine Liebe,

ich freu mich für dich!!! Ich hoffe, da zieht erst jemand in 9 Monate wieder aus ;)#herzlich

Ich war heute auch beim Transfer von meinen 2 Eisbärchen :) Am 2. April habe ich BT.
Nach der AS Ende Januar hoffen wir sehr, dass es jetzt wieder klappt :)
Ich bin grade einfach nur happy :)

Ich drücke dir die Daumen!!! :)

Lg
Josie

14

Uih, dann sind wir ja schon 3 Eisbären. Spnnend und ich wünsch uns allen Dreien, dass der nächste Umzug erst in 9 Monaten ist.
#verliebt#verliebt#verliebt

15

Hallo Josie!
Ach das freut mich, hab mich schon gefragt, wann du denn Transfer hast oder ob du überhaupt einen machst oder verschiebst. Aber super! Was hast du denn bekommen? Ich hab am Montag US und hoffe, das noch alles klappt mit Transfer. Wir haben (in Bayern) jetzt ja ab morgen auch Ausgangssperre. Aber Arzt ist ja erlaubt.

Ganz liebe Grüße und viel Glück für die zwei,
Meli

weitere Kommentare laden