Eileiterschwangerschaft bei Blastos? Verunsichert!

Ich hoffe ihr seit alle gesund!

Ich bin in einer wirklich sehr ängstlichen Situation. Um es abzukürzen, ich habe zwei Blastos transferiert bekommen. Der Test war positiv und das HCG war super. Dann ist er kaum noch gestiegen und ich sollte auf einen Abgang warten.

Jetzt waren 2 Wochen rum und ich hatte keinerlei Blutungen. Auf dem US sah man eine Leere Fruchthöhle und der HCG lag bei 5.300 🙈
Jetzt sagte meine FA es könnte auch eine ELS sein 🙈

Meine KIWU hat zu und ich soll ins KH wenn es Schmerzen gibt 🙈 und das während der Corona Krise...man weiß nicht was man tuen soll!!!!
Ein Abgang geht ja auch nicht ohne Schmerzen.

1

War die leere Fruchthöhle in der Gebärmutter? Dann kann es ja keine ELSS sein..das sieht man ja im Ultraschall. Hab ich, leider, auch durch. Nur eine junge Ärztin im KH hat gesagt „vielleicht ELSS“.. alle anderen waren sich sehr sicher: Windei.. hatte am Ende in der 10 SSW eine Ausschabung. Ich drücke dir trotzdem die Daumen und hoffe das beste. 🍀

2

Doch leider kann sowas sein. Bei mir sah man auch immer eine „Fruchhöhle“, aber eben leer. Niemand hat die ELSS erkannt. Ich habe eine Ausschabung gehabt, also sah nach einem Windei aus. 4 Tage später bin ich zusammengebrochen, Eileiter geplatzt.
Die Ätzte im Krankenhaus haben damals gesagt, dass sowas eher selten ist, sie haben es als Pseudoei, bezeichnet.


Ich wünsche, dass es nicht so ist! Alles Gute!

3

Guten morgen claure,
Tut mir sehr leid dass du da in einer solch blöden Zeit auch noch sowas durchmachen musst. Ich hätte leider letztes Jahr das selbe erleben müssen. Kannst dir den Verlauf mal bei mir in der Visitenkarte anschauen. Ich drück dir die Daumen dass es sich anderst herausstellt. Ps wir haben dann wirklich ein halbes Jahr zwangspause gemacht und der Kryo Versuch hat dann direkt wieder geklappt.
Lg Lillymaus 29ssw