Vivaneo Frankfurt jetzt auch dicht!

Hi, kurze Info zur Vivaneo Frankfurt. Hatte heute eigentlich Folli TV im dritten Clomi Zyklus. Es kam jedoch nicht dazu. Der Zyklus wurde abgebrochen und mir wurde zur Verhütung geraten.
Frauen die noch Follikel haben, werden punktiert, ansonsten geht es weiter wenn das Leben nicht mehr still steht.

Für mich ist es nicht schlimm, die Follis springen ja so oder so.

Liebe Grüße
AVA

1

Hallo meine Liebe
Das ist natürlich blöd und tut mir leid dass du abbrechen musstest. Ich bin bei vivaneo in Wiesbaden und hatte heute punktion und wenn alles gut geht am Dienstag Transfer. Es wurde nichts davon gesagt dass der Transfer nicht durchgeführt wird sondern nur dass wir was unterschreiben mussten wo wir explizit sagen wir machen das auf eigenes Risiko und Verantwortung.
Jetzt hoffe ich natürlich dass es klappt am Dienstag mit dem Transfer 🍀🍀🍀 ich denke die hätten uns doch heute sonst informiert bei der PU... Bin jetzt natürlich besorgt. Mal abwarten morgen rufen eh die Biologen an wg befruchtungsrate und dann Frage ich nach.
Danke für die Info hier !
LG Anny

2

Weiterhin wollte ich gerne noch mal nachfragen: hast du gesagt bekommen dass keine neuen Behandlungen starten oder dass die Klinik "DICHT" macht ? Das ist nämlich ein gewaltiger Unterschied 😊 und sollte es keine Anordnung der Behörde geben oder einen Corona verdachtsfall glaub ich nicht dass die jetzt schließen, so zumindest die message aus Wiesbaden.

4

Hey, ich wünsche dir viel Glück für den Transfer!
Tatsächlich soll die Klinik wohl offen bleiben, es wurde gesagt es werden keine neuen Behandlungen mehr gestartet und das erst wieder Termine gemacht werden, wenn das Leben weiter geht (also wenn Geschäfte wieder offen sind).
Ich drücke alle Daumen, das Du bald Transfer hast. Ja ich denke auch, die hätten dir ja etwas gesagt sonst.
Alles Gute!

6

Liebe Ava

Danke für dein Feedback und dein Daumendrücken 🍀👌 dann bin ich auch beruhigter 😅 denn wie gesagt es ist ein großer Unterschied ob sie sagen keine neuen Behandlungen, oder die Klinik ist "dicht" . Da musst du bitte aufpassen mit Aussagen/ Überschriften dieser Art weil es viele Mädels extrem verunsichert die in der gleichen Klinik zb in Behandlung sind. Ehrlich gesagt ich hatte auch einen kleinen Blutsturz und wenn Vivaneo Frankfurt zu macht warum sollte Wiesbaden dann offen bleiben? 😬
Ui Mensch die Zeiten sind gerade so abenteuerlich man weiss echt nicht was nächste Stunde passiert.
Also ich drücke dir die Daumen für diesen Zyklus auch wenn die Klinik nicht mehr "mitspielt" auch ich würde den Zyklus nutzen an deiner Stelle.
Alles gute 🍀💗 und immer vorsichtig mit den Überschriften 😁👍 danke 😘
Anny

3

Sicher hast du Follis und die springen bestimmt auch. Du hast nun nur keine Kontrolle wie viele es sein werden. Das Risiko von Mehrlingen sollte dir also vorher bewusst sein!

Viel Glück! 🍀

5

Hey, ja ich denke auch das was da ist, es arbeitet ganz schön.
Risiko ist mir bewusst und ich hatte es sogar unterschrieben ganz am Anfang.
Ich nehme es in Kauf, ich bin mittlerweile sehr davon überzeugt das es kommt wie es kommen muss.
Hoffe bei dir ist alles gut?