Morgen um 9 Uhr ist PU

So die 2.IVF ist fast geschafft. Morgen ist PU aber es wird aufgrund der Lage kein TF geben. Das darf die Klink aktuell nicht mehr. Das heist es wird alles eingefroren

1

Oh je, ich muss morgen früh auch um 9. 15 in der Klinik zur PU. Bei mir ist (Stand gestern) noch ein Transfer nächste Woche Mittwoch geplant.

Haben Sie gesagt, warum kein Transfer stattfindet?

4

Es ist den momentan nicht gestattet! Aber ich finde es auch ok. Dadurch haben wir weniger Kosten. Denn die klink erlässt uns ein Großteil der Kosten des einfrieren

2

Da hab ich auch Angst vor. Heute Nacht um 2Uhr soll ich den Eisprung auslösen. Entnahme ist am Samstag und Transfer für Dienstag oder Donnerstag geplant. Drück dir die Daumen dass alles klappt!

5

Danke hat alles super geklappt sind auf dem Weg nach Hause

3

Viel Glück heute!