Einnistungsspritze

Hallo Mädels ,

habe hier oft von Einnistungsspritze gelesen
Wollte mal fragen wie das heißt und ob ihr dadurch einfacher schwanger geworden seid oder nicht ?

Ganz liebe Grüße
Pinar 😇

1

Die Einnistungsspritze ist im Grunde Hcg, also es wird das Schwangerschaftshormon gespritzt. Es gibt keinen Nachweis für die Wirkungsweise und ich werde sie das nächste mal weglassen.

2

Ah ok interessant
Hast du Erfahrung mit Gebärmutterspiegelung und dieses Scratching oder wie das da heißt ?
Wollte es auch überprüfen lassen nur steht ja jetzt alles erstmal still wegen Corona
Habe nur 2 Kryos noch,bevor ich dir nutze und es vielleicht wieder schief läuft dachte ich ich checke es vorher mal ab ob da was ist 🧐

3

Ich habe die immer bekommen am TF-Tag immer decapepthyl (übrigens ohne HcG)
Denke meine Ärztin hat sie mir immer gegeben eher für meine Psyche .

Bella 29+2 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im❤️

4

Hey supi Dankeschön für deine Antwort 😃
Scheinbar hat es gewirkt
Möchte es auch da es sich nicht einnisten