Geschwollene Lymphknoten oder Zyste durch Stimulation

Hallo,

ich habe diesen Zyklus mit Gonal F stimuliert und war am Mittwoch beim US, um die Follikel zu überprüfen. In meinem Behandlungsplan steht folgendermaßen drin: "US ree/hki EMR:8,8, re:li:24" --> weiß jemand was das alles bedeutet? Laut US hat die Ärztin links und rechts was gesehen, wobei sie meinte, dass das rechts wahrscheinlich kein Follikel ist... was dann? eine Zyste??? Mir tut seit zwei Tagen die rechte Leiste weh. Und wenn ich drauf drücke spüre ich eine leichte Verhärtung. Sind das geschwollene Lymphknoten? hatte das schon einmal jemand nach einer Stimulation?

Danke :-)

1

Puh, keine Ahnung 🤔
Vielleicht entzifferst Du es falsch? Stell doch evtl mal ein Foto davon rein.

2

Huhu,
an welchem Zyklustag warst du denn beim US?

Falls die 24 die Follikelgröße sein soll, dann wäre der schon zu groß für einen normalen Follikel.

War bei mir an ZT7 auch schon mal so...eine Zyste mit über 20 mm die dann für einen Follikel gehalten wurde.

3

Eine Zyste merkt man dann unter Umständen dann auch in der Leiste.

Hatte schon mehrere...deshalb weiß ich das leider 😕

4

Ich hatte an ZT10 meinen US Termin. Beim ersten stimulieren Zyklus mit clomifen hatte ich an ZT9 bereits ein 21mm großen follikel und zwei kleinere (mit 10 und 12mm). Ich hin auf gonal f umgestiegen we meine Gmsh nur bei 5,2mm lag... Also die Ärztin hat nichts von Zyste gesagt nur dass ich wohl immer recht früh dran bin mit meinen Follikeln...
Kann man sich durch die Gonal f spritzen vielleicht ne kleine Infektion holen, sodass der Lymphknoten anschwillt? Hab auch immer auf der rechten Seite gespritzt...