Sehr ihr das auch oder werde ich verrückt?

Thumbnail

Hallo zusammen,
Eigentlich war ich mir sicher, dass dieser Zyklus für die Tonne ist. Wir hatten noch nie ein so schlechtes spermiogramm wie dieses Mal! Und schon bei der IUI meinte die Ärztin damit brauchen wir uns keine Hoffnung machen. Aber war eh die dritte IUI, also nächsten Zyklus ICSI. Hatte damit dann auch abgeschlossen, war ok. Bluttest wäre heute gewesen aber wegen der Corona Sache wurde zuerst gesagt ich soll selbst entscheiden ob ich komme und später dann, dass ich gar nicht kommen soll und am Wochenende einen pipi Test machen soll und Montag anrufen. Eigentlich wollte ich nicht testen, aber meine Brustwarzen tun so weh. Und die IUI ist 14 Tage her, also hab ich gedacht, komm Test kann nicht schaden.
Ist ein 10er Onestep (ich weiß die sind kacke) und kein Morgen-Urin. Aber ich bilde mir da einen Strich ein...
Achja Spritze ist laut Tabelle raus und die war bei mir nie lang nachweisbar...
Seht ihr es auch oder spinne ich jetzt, weil ich zu wenig unter Menschen bin 😂
LG und Danke - Patze

1

Hallo
Also ich sehe dort auch einen Hauch von einem Strich.
Lg Anja

2

Ja, der haucht 😊

4

Sorry auf diese beste Antwort Sache, bin ich irgendwie drauf gekommen. Danke euch beiden für die Antwort!!!
Ich werde es dann mal wagen morgen nochmal zu testen...

3

Hey,

herzlichen Glückwunsch. Muss sagen bei mir haben die Onestep immer richtig angezeigt.

5

Oh, mit einem Glückwunsch hab ich jetzt noch nicht gerechnet. Ich sag mal vorsichtig danke und freu mich erstmal, dass es noch jemand sieht. Hoffentlich wird es stärker!

6

Ich seh da auch nen Hauch und drück Dir die Daumen für morgen früh!

7

Ich sehe den Strich auch!
Auch wir hatten bei unserer ( bei uns die 2te) IUI das mit Abstand schlechteste Spermiengramm und es hat geklappt!
Alles Gute dir🍀