9 Eizellen gestern punktiert

Hallo zusammen, ich hatte gestern ja schon mein Beitrag hier reingestellt..Gestern war meine Punktion und es konnten 9 Eizellen punktiert werden. Heute rief mich der Arzt an und sagte „es läuft alles wie geplant-von den 9 Eizellen konnten sie 6 weiterkultivieren und der Transfer wird an Tag 5 stattfinden d.h. doch jetzt dass 6 befruchtet worden sind oder? Ist das ein gutes Ergebnis was meint ihr? Werde ja nur eine Blasto zurückbekommen und würde gerne einfrieren meint ihr das wird klappen wenn es 6 bis zur Befruchtung bzw. Weiterkultivierung geschafft haben? Hoffe auf eure Rückmeldungen..lieben Dank!

1

Bei 6 stehen die Chancen gut das 2-3 Blastos übrig bleiben werden.

Viel Glück 🍀

2

Vielen Dank für deine Antwort..also meinst du 50% schaffen es nur zu einer Blasto? İch kriege ja nur eine Blasto in diesem IVF Zyklus eingesetzt den Rest könnte ich also einfrieren wäre ja demnach dann ehe nur noch einer oder zwei...habe ich das richtig verstanden? LG

3

Ja, 50 Prozent Blasto-Rate ist Durchschnitt glaube ich. Vielleicht hast du auch Glück und es werden mehr 🍀

4

Hallo. Ist doch ein super Ergebnis. Meins war genau gleich. 9 Eizellen konnten punktiert werden, 6 wurden befruchtet und 4 haben es zur Blasto geschafft😊💪 3 davon sind damals eingefroren worden, 1 wurde direkt eingesetzt. Viel Glück 🍀 und Daumen drück 👍🤗

6

Oh das freut mich zu lesen :) ich hoffe dass es bei mir auch ein paar schaffen sich zur Blasto zu entwickeln..und konntest du mit dem Transfer von einem Blasto positiv testen? War es dein erster Versuch? Ich bin so aufgeregt und die ganze Zeit angespannt habe Angst dass es die Einnistung verhindern wird...

9

Ja war mein erster IVF Versuch und direkt positiv. Leider dann Abort in der 7.SSW. Deshalb ging es jetzt weiter mit dem kryotransfer. Drück Dir ganz feste die Daumen 🍀👍😊

5

Na das sind doch tolle Neuigkeiten und gleich 6 Stück in die Kultur geschickt, denke da bleiben mindestens 3 übrig.
Bei mir sind von 12 gestarteten, 9 Blastos geworden.

7

Wir hatten bei der letzten icsi 7 reife EZ, 3 Vorkerne haben wir gleich einfrieren lassen. Einen 4 Zeller hab ich an Tag 2 zurück bekommen, der sich gerade in meinem Bauch befindet 21. SSW und 1 ist zur Blasto geworden. Mit Blasto hatten wir noch keine guten Erfahrungen gemacht, aber viele schwören drauf. Viel Glück für euch!

8

Hallo zusammen wir hatten gestern Punktion, überraschenderweise waren es 32 Eizellen, davon 24 reif und 9 ließen sich befruchten... Ich weiss nicht ob das gut oder schlecht ist, jedenfalls beten wir nun dafür ganz viele Blastos zu bekommen 🙏♥️