Pu11 tf+8 negativ brauch euren trost

Hallo ihr lieben, heute habe ich wieder negativ getestet😟 ich glaube auch das mein test nicht mehr eine 2te Linie bekommen wird. Habe nichts nachgespritzt oder ähnliches. Hatte vor 8 Tagen einen 9zeller zurück bekommen. Wir wollten es mit dem Embryogen probieren. Beim tf meinte unser Arzt das wir es nicht brauchen weil der 9zeller sich gut entwickelt hat und super aussieht. Er hat was anderes zugegeben was ähnlich ist wie das Embryogen. Weil ich immer Fehlgeburten habe. Blutgerinnungsstörungen habe ich nicht. Habe auch bereits schon eine bald 3 jährige Tochter. Da gab es damals keine Probleme oder Sorgen. Was meint ihr sieht schlecht aus das es geklappt hat oder?

1

Hallöchen

Ich sitze im Prinzip im selben Boot.

Pu+11 tf+8 aber ich hab 2 8-zeller bekommen.

Teste seit 3 tagen und nix außer diese blöde Kontrolllinie 🙄

Naja bei meiner Tochter (bald 4) hab ich erst bei pu+12 miniminimal positiv getestet, aber aus irgendeinem grund bin ich depri.

Daher fühle ich mit dir aber drücke dir weiter die daumen das da noch was kommt.

LG schlafmützchen

2

Dankeschön, das wünsche ich dir natürlich auch.
Ja es kann sein das es zu früh war. Die nächsten Tage sind entscheiden.
Bei meiner Tochter habe ich erst 3 Tage vor bt getestet mit clareblue der war positiv. Mal gucken was passiert

3

Guten Morgen

Bei mir hat der Test erst bei Tf+9 einen Hauch von positiv gezeigt hatte 2 8zeller zurück bekommen

Ich drück euch die Daumen das ihr noch ein positiv bekommt 🍀🍀

4

Dankeschön 🤗

5

Huhu🤗
Ich würde noch ein paar Tage warten. Bin selbst auch im Transfer+7seit heute und gehe nächste Woche Freitag zum Test in die Klinik.
Alles vorher ist leider nicht aussagekräftig, auch wenn ich dich sehr gut nachvollziehen kann. Es ist eine wirklich laaaaange Zeit!

Alles Gute und hoffe für dich, dass der Test positiv verläuft!🍀

6

Danke dir, wünsche ich dir auch