Ich habe eine scheiß Angst....

Guten Morgen ihr Lieben
Ich weiß eigentlich gehört es hier nicht hin, aber in den anderen Foren hab ich nur gelesen daher möchte ich mir hier kurz meine Sorge von der Seele schreiben...

Wie einige wissen hatte ich das Glück nach der ersten IVF schwanger zu sein. Heute bin ich bei 10+6
Am Dienstag Nachmittag kam der erste Schock , es hat plopp gemacht und ich war auf einmal ganz nass alles voller Blut und wie Gewebe in meinem Schlüpfer, ich kam mit Krankenwagen ins Krankenhaus, natürlich dachte ich es sei alles vorbei, jedoch im KH wurde US gemacht und mein Krümel war sehr aktiv hat 2 mal gewunken und Herzchen schlug ganz kräftig.was für ein wundervolles Gefühl das sehen zu dürfen.
Ich erhielt eine Anti D Prophylaxe Spritze und wurde mit 3 Tagen absolute Bett Ruhe wieder entlassen und soll in einer Woche zur Kontrolle zum Frauenarzt die dann sowie so wäre.
Gestern hatte ich dann noch ganz leicht geblutet und ab mittags garnichts mehr. Heute früh wieder Blutung beim abwischen ganz wenig.
Ich habe so eine Angst meinen Krümel zu verlieren und weiß einfach nicht was ich machen kann außer nur zu liegen. Länger als eine Stunde am Stück konnte ich die Nacht nicht schlafen ich muss immer wieder mit meinem Krümel reden....

Tut mir leid für diesen langen Text....
Gruß Melanie

1

oje, das tut mir sehr leid. du kannst dir nur selbst helfen, in dem du dir sagst, ich habe keine Kontrolle darüber und kann nichts wirklich machen. manchmal hilft mir das, manchmal bewirkt es das Gegenteil.

2

Liebe Melanie,
versuche Dich zu schonen, halte Dich an die Bettruhe und rede Dir und deinem Mini gut zu. Lass Dir heute Mittag etwas leckeres kochen oder bestell etwas, nasche ein Stückchen Schoki...versuche irgendwie deine Glückshormone zu aktivieren und Versuch positiv zu bleiben.
Ich denk an Dich und drücke ganz sehr meine Daumen das die blöde Blutung die erste und einzige Komplikation war und ist✊🍀🍀✊😘

3

Das wichtigste ist, dass sie sofort den Herzschlag gesehen haben und alles intakt aussah. Vermutlich war es ein Bluterguss, der sich gelöst hat? Davon hab ich öfter gehört und es klingt für mich danach...Es ist zwar ein riesen Schreck, aber den deren Babys ist auch nichts passiert. Ich drück dir fest die Daumen, dass es bei dir genauso ist! ❤🍀

4

Dankeschön für eure lieben Worte
Das hab ich grad gebraucht

Ja ich rede mit meinem Krümel das er sich schön festhalten soll und das alles gut wird das wir alle uns wahnsinnig auf ihn freuen🍀
Das US war so unbeschreiblich es hat mir Zugewunken mein Krümel hat sich bewegt das war so unglaublich...

Ja ich werde wie gestern auch nur liegen..., heute hat mein Mann Geburtstag es wird Pizza bestellt und ansonsten ist alles andere abgesagt...

Dankeschön ihr Lieben

5

Guten Morgen, könnte von mir sein. Ist bei 11+6 passiert. Man erklärte mir, dass eine Haut/Gewebe um die Gebärmutter gerissen sein könnte, daher der Schwall. Es sammelte sich dann über 4 Wochen immer wieder Blut, dann war es weg. Musste auch ein paar Tage liegen, dann langsam belasten. Habe Magnesium und Progesteron genommen. Alles gut überstanden. Wirst Du auch 😊🍀 LG

6

Dankeschön das macht mir Mut

Obwohl ich versuche ja positiv zu denken und glaube an meinen Krümel 🍀

Estrifram und crinonegel sollte ich bereits schon lange absetzen..
Bekomme ich Progesteron ohne Rezept? Werde mich gleich mal erkundigen

Dankeschön

7

Ich hatte es auch schon abgesetzt, habe es im Krankenhaus verordnet bekommen und dann weiter von der Frauenärztin. LG

weiteren Kommentar laden
9

Ach du liebe Zeit, das is ja furchtbar. Ich drück dir die Daumen das alles gut bleibt 🙏🍀🍀🍀

10

Ich war bei meinem Frauenarzt
Habe von ihn Progesteron verschrieben bekommen
US war gut mein Krümel ist aktiv Herzchen schlägt
Ich soll weiter Bettruhe halten und Dienstag zu meinem normalen Termin wieder kommen
🍀
Danke noch mal für euren lieben Worte 😘

11

Hey ich verstehe deine Angst .
Wollte dir nur sagen das ich 4x frische rote Blutungen hatte & alles ok war immer .
Im Forum schwanger mit besonderer Vorgeschichte haben vermutlich 75% der Mädels Blutungen / bzw. hatten welche .
Komm doch mal rüber :)

Bella 29+2 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im❤️

12

Achso ich habe ab 12+0 estrifam ausgeschlichen an 12+0 prolutex spritzen und denke so 15 ssw Progesteron hatte 5x 200 mg genommen & 3x375 mg Magnesium plus n Gang Zurück schalten

Blutungen waren 5,7,9,13 ssw

13

Guten Morgen
Vielen lieben Dank für deine Worte
Ja ich habe da schon öfter mit gelesen mich irgendwie aber nicht getraut dort zu schreiben 🤦🏽‍♀️🤷🏻‍♀️
Ja es beruhigt wenn man liest man ist nicht die einzige bei der sowas passiert....
Danke noch mal 💖🍀