Herzlichen Willkommen❤️❤️

Ich hatte heute meinen allerersten Transfer. Ich war erstaunt, wie schnell das alles ging.

Nun habe ich zwei neue Mitbewohner, die sich zeitgerecht zu super schönen Blastos entwickelt haben 😊😍

Erstaunlicherweise bin ich immer noch sehr entspannt, was für mich eigentlich untypisch ist. Naja....
Jetzt beginnt das große Hibbeln und ich hoffe die zwei muckeln sich brav bei mir ein❤️

Kommt alle gut durch die bevorstehende Zeit.
Passt auf euch auf Und bleibt gesund🍀💕

1

Oh sehr schön #herzlich

Dann können wir jetzt zusammen gespannt sein :-)

Habe meinen 8-Zeller ja schon am Montag bekommen.

Wann hast du denn deinen Bluttest? :-)

2

Ja stimmt, dann sind wir ja gleich weit und können zusammen hibbeln😊

Ich hab am 30.3. BT und du?

3

Am 27.03 "schon" :-D

Aber bei meiner ersten IVF bekam ich schon vor dem BT meine Periode #augen

Mal schauen ob ich dieses Mal mehr Glück habe :-)

Dir natürlich auch ganz viel Glück #klee

weiteren Kommentar laden
5

Viel Glück🍀 auf das es sich die zwei gemütlich machen🥰 ich hatte gestern Transfer einer schlüpfenden Blasto, und bin erstaundlicherweise auch noch sehr gechillt, NOCH🤪

7

Genießen wir die Zeit noch... bis zu dem Zeitpunkt wo wir vor Aufregung ausflippen (falls das eintreffen sollte) 😂

Danke, meine Daumen sind auch für dich gedrückt 🍀💕

6

Dann sind wir beide gleich weit.

Ich hatte heute auch meinen 1. Transfer mit 2 Blastos.

Eine schöne Hibbelzeit und alle Gute 🍀🍀

8

Oh wow❤️
Na dann sind wir irgendwie verbündete im Geiste☺️

Dankeschön! Dir auch gaaanz viel Glück. Auf dass sich beide schon einkuscheln 🍀💕