Nach Transfer

Hallo zusammen, ich habe eine Frage...
Eine gute Freundin von mir hatte am Samstag Pu+2 einen Transfer von einem 2 Zeller. 1 Tag vor Transfer hat sie angefangen Utrogest zu nehmen. Sofort nach Transfer bis heute hat sie voll die Mensbeschwerde! Im normalen Zyklus hat sie auch 1 1/2 Wochen vor Beginn der Periode solche Schmerzen. Sie ist natürlich jetzt total am Boden zerstört, dass es nicht geklappt hat. Kann sie diesen Zyklus abschreiben oder haben die Mensanzeichen keine Bedeutung?!
Danke fürs lesen :)

1

Hallo,
Ich denke das ist normal... bei der Punktion sagte man, das man so oder so die mensartige schmerzen bekommen könnte und Transfer fummeln die ja auch unten rum wie FAST bei der Punktion😅🙈 also ist normal das man solche schmerzen hat...

Aber wenn sie starke blutung, fieber, schüttelfrost, übelkeit hat dann ab zur KH.!

Wünsche für deine freundin viel glück😊🍀

2

Danke für deine Antwort, ich werde es ihr ausrichten :) was denkst du wann sie einen Test wagen kann ?

4

Am besten 14 tage NACH PU.... die daumen sind gedrückt 😊

weiteren Kommentar laden
3

Diese Symptomatiken habe glaube ich bestimmt 70%, auch ich.
Ziehen, picksen wie kurz vor der Periode.
Das kommt aber einfach von der Stimulation der Eierstöcke, der Punkttion und natürlich vom Progesteron.
Ist alles normal.
Sie soll einen Test 14 Tage nach PU machen.
Ich persönlich bin kein Fan von frühen Testen.
Es verwirrte nur.

6

Ob sie so lange durchhält nicht zu testen 🤔😅 sie hat eigentlich nicht so viel und lange stimuliert. Danke dir :)