Is da n Plus oder nicht????? Clearblue Plus

Ähmm ja, hab tatsächlich n Test gewagt... Bin so unsicher, bin jetzt ES+11 TF von 8Zeller und 6 Zeller am 9.3

Ich werd Freitag noch n Test machen... Am Montag 23.3 ist erst BT

1
Thumbnail

Upssss Bild vergessen

2

Hallo 😊
Kann man natürlich nicht so gut erkennen. Ich würde behaupten ich sehe was leichtes.
Aber sicher bin ich mir nicht. Für den Zeitpunkt wäre das leichte was ich sehe schon angemessen.
Drücke die Daumen, dass es deutlicher wird 😊

3

😱 das wäre soooooo Mega

weitere Kommentare laden
9

Die test sind leider nicht die besten von den vl Linien

Kauf dir einen beim. DM
Die 10.iu die sind sehr gut
Oder über a.... Ktx7 10. I. U

Aber ich sehe eine Linie nureider trau Ich diesen test nicht

Aber gabz ganz viel 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

11

😔 hmmm..... das wäre echt fies..

Muss gleich eh mal nach draußen an die Luft.

13

Wenn du einne DM auf deinen Weg hast kauf die den rosanen von DM
Der is super

Oder der digitalen mit Wochenbestimmung der is auch versteckt 10er 🍀

10

Nimm wirklich lieber einen anderen Test. Die Teile sind mies! Drücke Dir die Daumen.

12

Ohjeeee das wäre echt blöde... wenn man eh schon so unsicher ist...

14

Ich sehe auch einen Hauch 😍 hol dir doch den anderen von clear blue den mit zwei Strichen. Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

17

Hey!
Für mich wäre der Test erstmal positiv.
Vielleicht kannst du einen von DM besorgen? Die waren immer sehr zuverlässig. Damit würde ich morgen nochmal testen. Wenn du 2 Stück für 10 Euro nimmst, kannst du die nächsten Tage schauen, wie sich der Test entwickelt.

Hast du Ovitrelle oder vergleichbares gespritzt? Für Spritze+12 wäre der Test allerdings zu stark.

Liebe Grüße!