BT 17.03. Positiv - PU+18 HCG 386

Thumbnail

Hallo zusammen,
am 28.02. hatte ich die Produktion und am 02.03. den Transfer für meine erste ICSI.
Letzte Woche bin ich beim selbst testen schon aus dem Staunen nicht mehr raus gekommen. Erste ICSI und es hat geklappt.
Ich bin überglücklich 🥰😍
Gestern hatte ich BT und mein HCG liegt bei 386. In Ordnung, wie die Arzthelferin meinte.
Ich habe gegooglet und zwei unterschiedliche Werte für den Zeitpunkt PU/ES+18 gefunden.
Habe ein bisschen Sorge, dass der Wert möglicherweise doch eher im niedrigeren Bereich ist... In der Tabelle hier, ist mein Wert nicht okay... In einer anderen wiederum schon 🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
Wie waren eure Werte und bei wem ist alles gut ausgegangen?
Danke für eure Antworten ❤️

1

Es kann immer mal sein, dass man ein paar Tage zurück ist und es kann trotzdem alles gut sein.
Ich kann aber verstehen, dass du dir Sorgen machst. Würde ich wahrscheinlich auch 😕

Ich hatte an ES+18 ein hCG von 356.
Bei mir ist es in dieser SS leider nicht gutgegangen 🙁
Hcg ist zwar noch auf bis über 20000 gestiegen, aber in der 8SSW gab es leider keine Herzaktion mehr.

Ich drücke Dir aber gaaanz fest die Daumen das dein Krümel einfach nur etwas bummelt 🍀

2

Das tut mir sehr leid 😣 versuchst du es nochmal? Oder bist du schon dran?

Gut, es bleibt ohnehin nichts anderes, als abwarten 🤷🏻‍♀️

Dankeschön 🥰

3

Das ist schon ein Jahr her und war meine zweite FG (Stimu mit Letrozol und GVnP) danach bin ich mit ICSI schwanger geworden, leider auch eine FG. Und gerade hatte ich einen Kryozyklus, leider auch nur eine biochemische SS.

Aber klar, ich versuche es weiter. Aufgeben ist ja auch keine Option und irgendwann muss es ja mal klappen. Für jede von uns 🍀

weitere Kommentare laden