Eileiter sind iO.... Wir starten spontan mit Clomi...

Hallo ihr Lieben,

War heut zum HSSH. Eileiter sehen gut aus. Blutwerte waren auch fürs erste ok. AMH und TSH waren niedrig. L-Thyroxin hab ich schon reduziert.

Ich bekam spontan Clomi. Nehme ab heut 5Tage je 1. Vielleicht sind die Eichen doch nicht so Bombe... Montag ist dann US beim FA, da die KiWu so weit weg ist und ich keinen Urlaub nehmen kann. Der FA lässt sich das natürlich bezahlen. Schade...

Wenn bis Sommer nix wird, dann gibt es eine IUI. Hoffentlich brauchen wir die nicht...

Na dann. Vielleicht wird das ja jetzt MEIN Glückszyklus... 💪

LG Shini mit A💙 und 🌟

1

Ich drück dir die Daumen! Ich komm mit, aber jetzt schon in die zweite Clomi-Runde 😊

3

Ach schade.... 🙄

Wo liegt bei euch das Problem?

Verträgst du es gut?

Na dann viel Glück im 2. Versuch 😄🍀🍀🍀

6

Ich hab leichtes PCO und ne Insulinresistenz. Ob das die einzige Ursache ist, wir man sehen.
Ich vertrage clomi an sich sehr gut, hatte keine Nebenwirkungen, außer dass mein Zervix wohl recht wenig war, was es den Schwimmern erschweren könnte....

2

Ich komme auch dazu... Leider nun schon mit dem dritten Clomifen zyklus. Jetzt im zweiten sah es so gut aus. Aber leider war nichts. Drücke die Daumen 🏵️💮🌷

4

Das tut mir leid.

Was sah denn gut aus?

Warum nimmst du Clomi? Was sind eure Baustellen?

Viel Glück diesmal! 🍀🍀🍀

7

Ich habe PCO. Hatte die letzten Monate kein Eisprünge, aber zum Glück Abbruchablutungen. Im Januar hab ich mir clomi gestartet, ein Ei und dann SB. Jetzt im Februar hatte ich zwei Eier und hab Famenita genommen, also beste Voraussetzungen aber es hat nicht geklappt. Ich habe schon ein Kind spontan empfangen daher bin ich etwas verzweifelt gewesen.
Ich werde aber solang stimulieren bis es klappt.
Lg

5

Das sollte natürlich HSSG heißen 🙈