Uhrzeit pergoveris

Hallo zusammen,
Ich habe am Wochenende mit der Stimulation begonnen. Ich spritze Pergoveris. Man soll ja immer zur gleichen Uhrzeit spritzen.
Weiß jemand, ob es ok ist, wenn ich morgen eine halbe Stunde später spritze? Wegen einem Termin auf der Arbeit...
Sonst muss ich mir wieder was einfallen lassen... wie so oft :-)
Danke Euch...

1

Hi
Halbe Stunde ist kein Problem 1 Stunde auch nicht ...es soll nicht nur einmal morgens dann mittags dann abends sein.

Wünsche dir alles gute 🍀

2

Mir wurde gesagt halbe Stunde wäre ok aber nicht länger.

3

Alles was ich mir vorher/nachher spritzen musste, hab ich immer in einem Korridor von einer Stunde gespritzt. Bei mir hat's geklappt 🤗🍀

4

Das ist kein Problem... es geht geht darum das es nicht mal um 8 und mal im 10h gespritzt wird