Therapie Dr. Pfeiffer bei Einnistungsversagen

Hallo Mädels! #sonne

Dr. Pfeiffer bzw. Omegaven/Prednisolon ist ja immer wieder mal Thema hier....

Meine KiWu hält ja eher so mäßig was davon, um nicht zu sagen eigentlich nichts.....
Habe nun also die besagte Empfehlung von Dr. Pfeiffer erhalten (abgesehen von Vit D und Omega 3 Kps). Seine Erläuterungen klingen sinnvoll, allerdings bin ich auf dem Gebiet halt Laie.
Ich brauche bitte mal (hoffentlich) Mutmachgeschichten von euch, da meine KiWu mir hier nicht den Rücken stärkt, aber halt mitmachen würde weil ich es will!
Bei wem war die Therapie letztendlich hilfreich wenn es vorher nie zu einer Einnistung kam? Dass dies bei mehreren Fehlgeburten geholfen hat, hab ich schon öfters gelesen.
Wird haben mittlerweile 4 Icsis ohne überhaupt eine Einnistung hinter uns und langsam weiß ich nicht mehr weiter.....

Schreibt bitte auch wenn es bei euch nichts gebracht hat!

1

Hallo chrissylein,
Ich habe leider noch keine Erfahrungen mit Dr. Pfeiffer. Interessiere mich aber sehr dafür. Hatte auch schon einmal kurz Kontakt mit ihm. Dann hat mich allerdings die Info ausgebremst, dass viele keine Überweisung für das Labor erhalten, da diese wohl irgendwelche Budgets sprengt.
Wie war das bei dir mit der Überweisung, wenn deine KiWu nichts davon hält? Haben sie dir diese trotzdem ausgestellt?

2

Nein, Überweisung kam vom Hausarzt. Da hat letztendlich niemand weiter nachgefragt.

3

Hi, ich habe mir von meinem Hausarzt eine Überweisung zu Dr. Pfeiffer geben lassen und am Freitag einen Termin zur ersten Blutabnahme bei ihm. Meiner Kiwu habe ich davon gar nichts erzählt, da ich davon ausgehe, dass die es lächerlich finden. Lg

weitere Kommentare laden
5