Therapie Dr. Pfeiffer bei Einnistungsversagen

Hallo Mädels! #sonne

Dr. Pfeiffer bzw. Omegaven/Prednisolon ist ja immer wieder mal Thema hier....

Meine KiWu hält ja eher so mäßig was davon, um nicht zu sagen eigentlich nichts.....
Habe nun also die besagte Empfehlung von Dr. Pfeiffer erhalten (abgesehen von Vit D und Omega 3 Kps). Seine Erläuterungen klingen sinnvoll, allerdings bin ich auf dem Gebiet halt Laie.
Ich brauche bitte mal (hoffentlich) Mutmachgeschichten von euch, da meine KiWu mir hier nicht den Rücken stärkt, aber halt mitmachen würde weil ich es will!
Bei wem war die Therapie letztendlich hilfreich wenn es vorher nie zu einer Einnistung kam? Dass dies bei mehreren Fehlgeburten geholfen hat, hab ich schon öfters gelesen.
Wird haben mittlerweile 4 Icsis ohne überhaupt eine Einnistung hinter uns und langsam weiß ich nicht mehr weiter.....

Schreibt bitte auch wenn es bei euch nichts gebracht hat!

1

Hallo chrissylein,
Ich habe leider noch keine Erfahrungen mit Dr. Pfeiffer. Interessiere mich aber sehr dafür. Hatte auch schon einmal kurz Kontakt mit ihm. Dann hat mich allerdings die Info ausgebremst, dass viele keine Überweisung für das Labor erhalten, da diese wohl irgendwelche Budgets sprengt.
Wie war das bei dir mit der Überweisung, wenn deine KiWu nichts davon hält? Haben sie dir diese trotzdem ausgestellt?

2

Nein, Überweisung kam vom Hausarzt. Da hat letztendlich niemand weiter nachgefragt.

3

Hi, ich habe mir von meinem Hausarzt eine Überweisung zu Dr. Pfeiffer geben lassen und am Freitag einen Termin zur ersten Blutabnahme bei ihm. Meiner Kiwu habe ich davon gar nichts erzählt, da ich davon ausgehe, dass die es lächerlich finden. Lg

weitere Kommentare laden
5

Ich kann leider noch nichts berichten, aber interessiere mich auch für Erfahrungsberichte. Meine Hausärztin hat mir Dr. Pfeiffer empfohlen und mir eine Überweisung ausgestellt. Ich habe 3 FG hinter mir, immer in der 5./6. SSW. Ich war bisher nur bei der Blutabnahme, habe nächste Woche meinen Termin zur Ergebnis Besprechung.

Freu mich über Austausch. Liebe Grüße Sonne ☀️

8

Hey wollte dir nur sagen das ich 5FG plus 1 Elss hatte und dann war ich bei dr Pfeiffer bin nun schwanger in der 29. ssw fast .

Bella 27+6 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im ❤️

7

Hallo,
Ich muss dir leider sagen, dass die Intralipid Infusionen, Prednisolon und Granocyte Spritzen uns leider nichts gebracht haben....
Ich hatte insgesamt 10 Transfers.... Die beiden letzten mit Intralipid und Granocyte leider nichts. Ich hatte nur ein Mal eine kurze Einnistung gehabt und das ohne Spritzen oder Infusionen....
Ich habe viel darüber gelesen und diese Terapie hilft auch vielen, aber leider mir hat sie nichts gebracht.
Es ist alleine Deine Entscheidung ob du diese Terapie machst oder nicht. Aber man versucht doch alles, um sich am Ende keine Vorwürfe zu machen.

9

Oh Mann, ich hab gerade deinen Verlauf gelesen und wollte dir nur alles Glueck der Welt wuenschen fuer den BT. <3

11

Liebe Magali85 vielen Dank für deine Worte =)
Ich wünsche dir auch, dass es bei euch klappt.😊
Ich bin erst 32 und habe Gott sei Dank noch ein bisschen Zeit... Vielleicht klappt es irgendwann noch.
Die Hoffnung stirbt zuletzt 🤞😃

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen,

Ich habe auch mein Blut zu Dr. Pfeiffer geschickt! Bekomme in ca 4 Tage ein kurzes Ergebnis. Weil ich ja eigentlich bald mit der Stimulierung starten wollte. Auch ich habe keine Probleme mit der Überweisung gehabt. Da Stand drauf Labormedizin und Auftrag: Immunologie , Diagnose: Kinderwunsch/ Einnistungsversagen. LG