Orgalutran und ovitrelle zeitgleich?

Hallo ihr lieben

Befinde mich gerade in der 1. ICSI und soll morgen mit ovitrelle um 22:15 auslösen. Freitagmorgen ist PU.
Ich soll morgen aber auch noch Orgalutran Spritzen (habe das immer um 21:30 gespritzt)

Ich bin etwas verwirrt. Das ist doch total ambivalent. Den ES hemmen und zeitgleich auslösen. Vielleicht habe ich auch einen Knoten im Kopf, aber so ganz erschließt sich mir das nicht.

Ist das korrekt so?

Wird bestimmt so richtig sein. Aber verstehen tue ich das nicht. Will ja alles richtig machen.

Danke für euer Feedback 😊

1

Ich sollte heute früh nochmal den ES bremsen (sonst immer abends) und heute um 19:30 habe ich ausgelöst, Donnerstag 7:00Punktion

2

Bei mir war es auch so, dass ich orgalutran dann mittags nehmen sollte, statt wie sonst abends

3

Danke euch! Dann rufe ich morgen früh sicherheitshalber mal in der Klinik an. Denke ich muss dann die Uhrzeit fürs orgalutran etwas anpassen😊

4

Guten Abend Leolinchen, ich kann dich beruhigen es ist alles ok so...

Ich hab immer um 17.30 Uhr gespritz und muss morgen um 8 Uhr früh spritzen und dann um 23 Uhr mit Ovitrelle auslösen.

Freitag ist dann in der frühe Pu.

Ich wünsche dir viele gute Eier die sich hervorragend befruchten lassen, ganz toll weiter entwickeln und du dann in 10 Monaten dein Wunder im Arm halten darfst.

Lg

Jotina

5

Habe vorhin mit der Klinik telefoniert. Soll orgalutran auch abends Spritzen, nur halt um 20:30 Uhr statt 21:30 Uhr. Wird wohl so richtig sein.

Vielen Dank! Du hast ja auch Freitag PU.
Ich drücke dir natürlich auch die Daumen, dass du eine super Ausbeute haben wirst. 🍀

Wer weiß, vielleicht kugeln wir ja zusammen 💕😊

6

Leider ist meine Ausbeute gering....hatte Dienstag Uschall, 6 Eier waren rechts zu sehen und links macht nix.
Ich bin gespannt wie viele es wirklich sind und was sich davon befruchten lässt.
Naja zum Glück ist bald Freitag und Samstag sind wir dann schlauer.

Weisst du ca was dein Körper gutes produziert hat? Und darf ich fragen von wo du kommst?

Ja das wäre sehr schön wenn es bei uns beiden klappt :-)...ist es deine erste icsi?
Wir sind fürs Geschwisterchen dran vor 4 Jahren hatte ich bereits eine icsi und es hat direkt geklappt. Dann hatte ich im Dezember letztes Jahr eine Kyro das gab leider nix und jetzt hab ich die icsi....langsam werd ich nervös und die Spannung steigt zum Wochenende.

Lg