Luthien....

ich bin eigentlich eher eine stille Mitleserin aber ich musste heute schon den ganzen Tag an dich und deine 2 🐣🐣 denken. Ich hibbel so für dich mit und wollte dir für morgen alle Däumchen drücken und dir viel Glück wünschen für deinen Transfer, auf das sich deine 2 schön einkuscheln. ☘️ ☘️☘️

Man hat nach 2 Jahren in diesem Forum einfach das Gefühl man kennt sich unbekannterweise ewig...☺️
Ganz liebe Grüße

1

Ich wünsche der lieben Luthien auch alles gute für morgen 💗💗💗

3

Danke 😘

2

🤗🤗🤗 huhu, danke, das ist sehr lieb von dir 😘

Ich hoffe, es sind morgen noch 2 übrig, meine Kiwu-Klinik gibt keine Infos zwischendurch (und ich war heute morgen sogar noch persönlich in der Nebenpraxis zur Infusion)😬

Wie ist denn bei dir die Lage?

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Liebe Luthien,
auch von mir für morgen viel Erfolg, Daumen sind gedrückt ✊🏻.

5

Dankeschön 🙂

weitere Kommentare laden
20

Liebe Luthien,

ich drück dir ebenfalls ganz fest die Daumen! Wie waren im Herbst fast auf den Tag gleichzeitig schwanger und hatten auch fast gleichzeitig eine FG... Daher musste ich oft an dich denken seitdem. Ganz abgesehen davon, dass man oft von dir liest, wie du, trotz deiner eigenen Geschichte, so vielen anderen Mut machst! #danke

Bei uns hat es im 2. ÜZ nach der FG wieder geklappt, ich bin inzwischen in der 8. SSW und schwanke noch jeden Tag zwischen Angst, dass es wieder passiert und Tag für Tag zunehmender ganz vorsichtiger Vorfreude...

Daher auf diesem Wege ganz viele Viren von mir an dich :-D und alle Daumen gedrückt für morgen!!

Alles Liebe! #blume

22

Ich erinnere mich 🙂

Freut mich sehr, dass es bei dir wieder geklappt hat. Dieses Mal geht alles gut, positiv denken 🍀💕

Ich hoffe, ich kann bald nachkommen!

24

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen und wünsche dir alles Gute Liebe Luthien. Du hast mir schon oft geholfen und hast immer ein offenes Ohr. Du hast es verdient...😊

25

Meine gedrückten Däumchen für Luthien kommen auch dazu 🍀🍀🍀 Alles Gute für morgen!

26

Liebe Luthien,
vielen Dank, dass du immer mit deinem Rat und Wissen unterstützt. Ich finde deine Stärke bewundernswert und dass du auf dem langen Kinderwunschweges die Hoffnung nicht auf gibst. Ich wünsche dir für deinen morgigen Transfer alles Gute und drücke dir alle Daumen und Zehen. Viel Glück🍀🍀🍀

Alles Liebe

27

@ Luthien: Auch ich drücke Dir beide Daumen!!!

28

Ich denke auch ganz fest an dich und bei so einer Ladung Glück von allen kann es doch nur gut werden diesmal!! Mir würde das so viel Mut machen, wenn du jetzt schwanger wirst. 💞🍀 Liebe Grüße

33

Auch ich möchte noch schnell alles Gute und viel Glück wünschen! 🍀🍀🍀