Nächste Runde und bis dahin weitere Untersuchungen

Hallo ihr Lieben, komme gerade aus der KiWu. Hab gerade ein paar Kanülen Blutvdagelassen. Auf unser Fragen hin läuft jetzt das Protokoll "wiederholtes Einnistung fehlschlagen" (freiübersetzt).
Im Mai haben wir Termin für die nächste Runde bekommen. Mal gucken was dann so passiert. Medikamente werden geändert und dann mal schauen. Aber immerhin ist mein Vitamin D jetzt in Ordnung.
Hat da jemand nen Referenzwert?

Werde jetzt den Urlaub genießen und Ostern zur Taufe von Nichte/Neffe feiern.

Wir harren der Dinge die da kommen...

Liebe Grüße
🍰

1

Huhu,

was genau wird da untersucht? Immunologie? Gerinnung? Genetik?

Alles Liebe dafür 🍀

Vitamin D sollte mindestens bei 20, besser bei 60 sein.

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Hey,
Ausgezeichnete Frage: Genetik, klinische Chemie, Hematologie, Humorale Immunologie, Radio-immonologie. Das sagt der Zettel.
Vitamin D ist bei 26.5 könnte wohl etwas höher sein...
Ich bin gespannt und ängstlich zugleich.

Liebe Grüße

2

Wir sind auch in der Zwangspause.. bis Ende Mai wegen Gerinnung, Immunologie und Genetik. Was lasst ihr alles untersuchen?
Ich wünsche dir viel Geduld! 🍀

4

Hey,
Siehe oben. Klingt ziemlich ähnlich. Schein ein Standard Protokoll zu sein. Eigentlich prüfen sie das erst nach 3 Fehlersuchen, aber "will wir gefragt haben..."
Bei uns sind ausgebucht bis Mai 😅

5

Ich hoffe sehr, dass ihr bis dahin doch ein paar Termine abarbeiten könnt.
Unsere kiwu hat für manche sonderuntersuchungen schon Ärzte in der Umgebung. Da bekommt man dann über die Klinik relativ kurzfristig Termine.
Da kannst du ja vielleicht mal nachfragen.

Ich drück dir die Daumen, dass etwas leicht zu behebendes rauskommt :)

6

Hey,
Ich weiss gar nicht ob da jetzt mehr als die Bluttests gemacht werden klang nicht so. Kommt vielleicht auch drauf an was da raus kommt. Unser Doc ist da nicht so der Erklärbär.
Bin gespannt was da rauskommt, ob dann immer noch alles ok ist oder nicht...

Liebe Grüße