Wann Periode nach Absetzen von Duphastan?

Hallo ihr Lieben, ich hatte letzte Woche Punktion und muss seitdem Duphastan 2x 10 Tage lang nehmen. Nach dem Absetzen sollte ich meine Periode bekommen, dann wollen wir mit dem Kryozyklus starten.

Aber ich habe gelesen, dass viele Frauen erst nach 5-10 Tagen (nach Absetzen) ihre Periode bekommen 🤔 ich habe schon Freitag einen Ultraschalltermin bekommen, weil sich die Ärztin so sicher war, dass ich sie am gleichen bzw nächsten Tag nach dem Absetzen bekommen würde 🤔 wie war es denn bei euch so? Danke

1

Bei mir dauerte es 3-5 Tage war unterschiedlich

2

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher ob 3 oder 4 Tage aber länger war es nicht. Alles gute 🍀

3

Bei mir kam sie schon 24 std nach der letzten Tablette

4

Bei mir sind es auch 3-5 Tage.

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Ich nahm zwar utrogest aber am gleichen Tag nach absetzten bekam ich erstmals eine ganz leichte Blutung.

6

Hatte Duphaston morgens abgesetzt und abends schon Schmierblutung.

7

Bei mir vorletzten Zyklus 5 Tage
Letzten Zyklus 10 Tage

8

Bei mir kam die Mens am 6ten Tag nach der letzten Tablette.
Viel Erfolg für den Kryozyklus 🍀

9

Vielen Dank für eure Beiträge 😊