Traurig

Thumbnail

Hallo, ich bin bisher stille mitleserin gewesen. Ich habe wieder einmal eine negative ICSI... ich bin jetzt PU+13 TF+11

Die typischen Mens Symptome sind da: mumu weich/offen, Pickel, schmerzhafte Brüste, extrem viele Adern auf der Brust, und viel Ausfluss diesen kann ich so nicht bestimmen weil ich utrogest nehme.

Noch ist die Mens nicht da, aber ein Test heute früh war negativ 😭 es ist mittlerweile die 8.te icsi

Meint ihr ich kann trotz negativem pipi Test doch am Donnerstag einen positiven BT haben?

Liebe Grüße

1

Ist da nicht mal ein Schatten?!
Ich meine was zu sehen...

2

Oh Gott mach mich nicht schwach... ich schau morgen nochmal... habe mich schon auf ein negatives Ergebnis eingestellt

3

Huhu, ich habe es tatsächlich auch gedreht und gewendet weil ich meine etwas zu erahnen...
Habe sogar ein Screenshot gemacht und es bearbeitet 🙈😂
Konnte es aber nicht besser bekommen...

Ich finde ihn auch recht schwach,aber es ist noch nichts verloren!!! Teste morgen nochmal...

Daumen sind gedrückt 🍀