IUI gestern Früh, ES aber erst heute? & HCG abbau Testreihe nach Ovitrelle

Mädels, gestern hatte ich meine Insemination bei noch nicht Ovullierten Follikeln, ( 1folli rechts, 1 folli links)

Am Samstag Abend hatte ich mit Ovitrelle ausgelöst.

Die IuI war genau 36h danach, ist ed normal dass evntl. Der ES erst jetzt stattfindet? Da ich erst heute ein bisschen UNterleibsziehen verspüre..

& zu meiner 2,ten Frage

Hat jemand mal zum vergleich eine Testreihe nach Ovitrelle gemacht? Würde mich interessieren ab wann die Spritze draussen war, ich habe mal eine angefangen & habe nicht dass Gefühl das der Test schwächer wird.. sind 10-er

Sorry ich habe letztens echt viele Fragen gestellt bin soo neugierig🙈 ist alles noch Neu für mich war meine erste IuI mit stimmu von Merional.

LG alwaysdreamy mit ⭐️ Tief im💗
ÜZ 25 für mein erstes Wunder🤍

1

So hier noch das Bild

2
Thumbnail

Ging irgendwie nicht😂
Würde mich echt interessieren wann die draussen ist.
Oh mann dieses Warten!!

💗💗

3

Hatte letzte Woche Sonntag mit Ovitrelle ausgelöst, bin heute Spritze +9 (Es+8) hatte Montag meine 2.IUI 😊

Hab heute morgen mit MU getestet und es ist immer noch eine gaaaanz zarte 2. Linie zu sehen, obwohl der HCG Rechner anzeigt das es nur noch zwischen 7miu-3miu sein sollte🤔

Da heute erst ES+8 ist, kann es ja noch kein eigenes HCG sein (Einnistung wäre ja noch nicht abgeschlossen)

Rechne doch mal beim,, Ovitrelle Hcg Rechner"deine Werte aus 😉👍🍀

Drücke dir ganz fest die Daumen ✊✊🍀🍀das sich was einkuschelt😊

LG Jessy mit ⭐⭐⭐❤️

4

Wie schön, ich hoffe das dein Strich stärker wird! Im ÜZ1 wurde ich Schwanger, da hatte ich auch ab ES+8 Miniminiminimal Positiv getestet.. habs dan leider wider Verloren.

Ich bin mal gespannt wie lange das geht, werde gleich mal nachrechnen
😘

5

Vielen lieben Dank ☺️
Ohje das tut mir leid das du eine FG hattest😢
Kann absolut mit fühlen, hatte Januar 2019 auch in der 10.Ssw eine FG von Zwillingen und im August in der 18.Ssw unsere Tochter verloren (sie hatte die Nabelschnur mehrfach um den Hals bei der stillen Geburt 😢❤️)
Ich hoffe auch das der 2. Strich bald stärker wird 😍🍀
Hast du schon gerechnet wann bei dir die Spritze raus sein müsste?

LG Jessy mit ⭐⭐⭐❤️

6
Thumbnail

Hallo liebes
Ich hatte insgesamt 5 IUI s und kann dir sagen dass bei mir spätestens nach 30 h immer alle Follikel gesprungen waren. Wurde engmaschig per US untersucht.
Und hier meine positive Testreihe nach einem ovitrelle