Ultraschall 5+3 bin mir unsicher. Was meint ihr dazu?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
ich hatte heute einen Ultraschall Termin. Der Arzt sah zwei Fruchthöhlen . Einen Dottersack konnte man noch nicht sehen. Er meinte bei 5+3 sei das noch ok. Er hat mir mein Ultraschall Bild gegeben und ich wurde von der Kiwu entlassen. Den Rest soll meine Frauenärztin machen. Als ich ihn gefragt habe, ob es so in Ordnung sei, meinte er, es sei zeitgemäß, aber noch schöner wäre gewesen,wenn man einen Dottersack sehen würde. Deswegen sei jetzt nicht so extrem enthusiastisch🙄. Was meint ihr dazu?

1

Herzlichen Glückwunsch erstmal ❤️😍

Bei 5+3 ist das vollkommen ausreichend, das zweite Mäuschen kann sich noch sehr gut verstecken! Ich würde mir da noch keine negativen Gedanken machen und bis zum Gyn Termin warten!

2

Ich danke dir dafür. Ich habe halt Angst,weil ich beim letzten mal ein Windei hatte.

3
Thumbnail

Liebes,

schau mal, meine beiden sahen an 5+2 auch nicht anders aus und ich bin seit heute bei 32+0 mit unserem Pärchen🥰
Meine Kinderwunschärztin war zufrieden und genau eine Woche später haben wir zwei kleine Herzchen schlagen sehen.

Liebe Grüße

Refa

4

Danke dir Refa. Ich habe eine riesen Angst. Ich hatte schon eine FG und ein Windei gehabt. Ich würde es nicht nochmal aushalten. Ich hoffe, meine Mäuse schaffen es genauso gut wie deine 🙏

5

Ich war am 6+0 oder 6+2 (ob PU oder ZT1) und man hat Fruchthöhle und ein graues Fleck drin, der sich nicht richtig einfangen liess aber eindeutig drin war, gesehen.

Sie meinte: Eckenhocker. Man hätte mehr sehen können, aber es muss nicht sein, in einer Woche muss man dann was sehen. Jetzt warte ich schön nervös auf den 2. US. Ggf. Ist es bei mir auch ein Windei, wenn nächste Woche nicht mehr zu sehen gibt, aber sie war eigentlich so 50-50. ich war ja eine Woche später als du, und man hat nur etwas mehr gesehen. Daher finde ich, das müsste iO sein. Leider bleibt nur abwarten...

6

Hallo Judy, ich bin heute 6+4 und hatte den ersten Ultraschall. Bei mir waren auch zwei Fruchthöhlen zu sehen. Eine schöne Runde und eine etwas flachere. In beiden konnte sie eine Anlage sehen, aber noch kein Herzschlag. War auch etwas unsicher, ob das jetzt total schlecht ist.
Sie bleibt vorsichtig optimistisch, aber man hat ihr auch die Enttäuschung angemerkt.
Ich muss Montag wieder hin und dann wissen wir ggf mehr...
War natürlich etwas enttäuscht.

7
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch. Wir haben auch 2 zurück genommen aber bisher sind im US nir eins zu sehen. Aber damit sind wir mwhr als überglücklich.
Ich habe mein US von 5+0 angehängt. Ebenfalls „nur“ Fruchthöhle zu sehen. An 7+1 wurden wir dann mit Herzschlag für das Warten belohnt!
Denke positiv, im moment ist doch alles so wie es sein soll also freue dich! ❤️

8

Ooo wie lieb ihr seid und eure Bilder mit mir teilt🙂. Herzlichen Dank meine liebe!!!

9

Hey,
Ich war bei 5+6 beim Ultraschall und hatte auch gehofft, dass etwas zu sehen ist, aber ausser 2 Fruchthölen konnte man nichts sehen

Bei 6+5 hatte ich den 2. Termin und dann konnte man in der 1. Fruchthöle erst nichts sehen. Nur in der 2. War ein Herzschlag.
Dann wollte sie sicherheitshalber nochmal in der anderen gucken und dann war da doch, ganz in der Ecke noch ein zweites Herzchen ❤️

Mittlerweile liegen die beiden vor mir und Stramplen rum 😊

10

Ooo wie schön zu hören 🥰