Meinung zu 4 befruchtet Eizellen

Hallo ihr lieben,

ich hole mal kurz aus 😅
Mein Mann (30) und ich (26) sind aktuell bei der dritten Künstlichen Befruchtung. (1. IVF mit Nullbefruchtung, 2. ICSI mit 6 reifen EZ, 5 Befruchtungen, TF 2 Blastozysten, nichts übrig zum einfrieren und kein SS)

Die Enttäuschung der letzten ICSI hängt uns noch in den Knochen so das wir beim jetztigen Versuch eher negativ gestimmt sind.
Gestern war dann PU und heute kam der Anruf von den 6 EZ waren 5 reif und 4 ließen sich befeuchten.
Ich kann das Ergebnis gar nicht mehr einschätzen weil ich einfach so negativ eingestellt bin.
Für mich klingt es einfach schlechter als beim letzten Mal und da hat es schon nicht geklappt.
Habe wohl einfach Angst weil es unsere letzter Unterstützer Versuch ist.

Jetzt mal ganz neutral - wie gut würdet ihr diese Befruchtungsrate beurteilen?

Liebe Grüße

1

Hej, 4 von 5 sind 80%. Das ist doch eine super Befruchtungsrate, wenn du mich fragst. Wie geht es denn jetzt weiter? Wann soll der Transfer sein und womit fühlt ihr euch gut? Gruß, Konstantinova

2

Der TF ist für Samstag um 10:30 geplant.
Und wenn möglich sollen 2 wieder eingesetzt werden.
Ich habe einfach das Gefühl das bei 4 Eizellem die Gefahr viel höher ist das am Ende nichts übrig bleibt.
Aber Ansich sind 80% wahrscheinlich wirklich gut.
Und ich muss einfach wieder positiver werden.

4

Also soll es wieder ein BlastoTF werden? Werden die Embryonen im Embryoskop beobachtet?

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

Ich hatte von 5 Eizellen auch 4 befruchtete. 2 haben sich zu Mehrzellern entwickelt und wurden an PU +3 transferiert. Ich war auch froh das überhaupt was übrig blieb, von daher Kopf hoch 😉

Liebe Grüsse Lizzy 🦋

6

Die Menge sagt gar nichts, auf die Qualität kommts dann an 😊 bei mir wurden 4 eizellen punktiert, alle befruchtet, aber nur 2 haben sich weiter entwickelt. Eine wurde eingefroren und die zweite eingesetzt. Die nuckelt aktuell übrigens am zweiten Frühstück und gluckst zufrieden vor sich hin 😉💕 also: positiv bleiben! Daumen sind gedrückt 💕

7

Hej, wir hatten gestern PU. Wieviel EZ punktiert wurden, weiß ich gar nicht. Allerdings waren es auch 5 reife EZ. Heute die gute Nachricht: 4 EZ haben sich befruchten lassen. Wie ging es bei dir weiter? Gruß, Christin

8

Hey Christin,

mir wurden 2 gute Blastos am Samstag (14.3.) transferiert.
Mehr ist aber auch nicht übrig geblieben.
Am Dienstag (24.3.) hätte ich meinen Bluttest gehabt. Der wurde leider abgesagt wegen Corona.
Ich soll mich am 26.3. selbst Testen und anrufen.
Das wäre PU+17.
Ich denke ich werde aber PU+14 also am Montag.
Drücke euch die Daumen ✊🏻

9

2 Blastos sind doch super. Etwa 40% werden zu Blastos und bei 4 Embryonen sind das 1,6. Also sind 2 mega gut. Ich drücke dir ganz doll von Herzen die Daumen. Was sagt dein Gefühl?

weitere Kommentare laden