PU+12 Test positiv - Angst vor FG steigt

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

ich hätte nicht gedacht, dass ich nach unserer FG 2018 noch mal schwanger werde.
Mit der ICSI scheint es wohl geklappt zu haben.
Der Transfer von meinem 2 C Quali Blastos fand am 02.03. statt. Seit TF +5 sah man einen Hauch von Strich, der bis heute, PU+12, TF+7 zum Glück stärker geworden ist.
Traue mich nur gar nicht zu freuen. Ich habe unglaubliche Angst davor, dass der Strich schwächer wird und wir wieder eine FG haben werden. Die Anzeichen wechseln auch durch. Gestern habe ich Abend sehr viel gespürt, heute nichts mehr...
Am Mittwoch habe ich Bluttest.
Könnt ihr mir bitte Mut machen?

1

Ich kann dein Gefühl der Fehlgeburt nicht nachempfinden da ich es noch nicht erleben musste, aber auch ich habe nach der ICSI immer Angst das noch was schief geht.
Ich bin nun in der 8. SSW und fiebere auch jedem Termin entgegen, glaube das hört auch nie auf.
Ich drücke dir sehr die Daumen, glaube an dein kleines Wunder 🍀❤️

4
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich wünschte ich wäre schon soweit, aber die Angst hört wohl nie auf...
Vielen Dank für deine Antwort und noch alles Gute!!!
Test war übrigens heute morgen wieder stärker.

7

Na siehst du, immer Stück für Stück!
Gedanken machen wir uns erst wenn wir einen Grund dafür haben!! ❤️

2

Hey,

zuerst mal herzlichen Glückwunsch!🤗
Als nächstes hör auf zu testen, damit machst Du Dich nur noch mehr verrückt. Vertrau Deinem Körper auch wenn es schwer fällt. Ich weiß wovon ich spreche.
Die Angst wird Dir leider keiner nehmen können und leider bleibt sie auch, egal wie weit man ist🙈 Aber es wird mit der Zeit etwas besser.
Und auf irgendwelche Symptome würde ich nichts geben. Ich bin mit Zwillingen schwanger und hatte von Anfang an kaum Symptome bzw. nicht mega ausgeprägt.
Versuch Dich ein bisschen zu entspannen. Ich weiß ich weiß, wenn das immer so einfach wäre...

Ich drücke Dir für Mittwoch die Daumen, dass Du einen schönen Hcg-Wert hast!

Liebe Grüße

Refa mit 2 ICSI-Wundern im Bauch 💙❤️ (31+6)

3
Thumbnail

Vielen, vielen Dank für deine Antwort. Sie beruhigt mich sehr!
Habe heute aber trotzdem noch mal testen müssen, hatte echt Alpträume...
Er ist aber jetzt schön stark. Ich muss wohl einfach lernen meinem Körper zu vertrauen....
Die und deinen zwillis alles Gute <3

5

Das mit dem Angst bleibt leider. Bei mir hat es auch jetzt geklappt. Test war aber erst ab PU+13 wirklich positiv, deins ist stärker. Dann hatte ich Angst vom BT. Der war bisschen niedrig aber ok. Angst vor zweiten BT... Ja ist gestiegen, alles gut. Angst von US: man könnte mehr sehen, aber müsse man nicht. Jetzt warte ich auf US Nr. 2 wo man wohl definitiv mehr sehen müsste (bei 7+0). Ich werde langsam wahsinnig, aber ich denke, viel ruhiger ist man mit höheren Zahlen oder so auch nicht. Wenn ich jetzt ❤ sehen dürfte am US, dann würde ich bis nächsten US Agst haben ob es sich gut entwickelt...

Du kannst dich erstmal freuen. Wie mein Kiwu-Klinik zutreffend gesagt hat: erster Schritt ist geschafft, jetzt müssen wir hoffen dass alles sich fut weiterentwickelt.

9

Vielen Dank für Deine Worte! Ich hoffe sehr, dass bei euch alles gut geht und wünsche euch nur das Beste! Vielen Dank für's Mutmachen!

6

Hallo, ich kann dich sehr gut verstehen, mir geht es nämlich gerade ähnlich, nur dass mein Strich an ES +12 ungefähr so aussah wie deiner an PU +10. Das war gestern und heute morgen habe ich mich nicht getraut zu testen. In einem Thread weiter oben habe ich auch nochmal genauer beschrieben, wie es mir gerade geht. Das mit den wechselnden Anzeichen kenne ich leider auch. Es ist zum aus der Haut fahren. Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen. Bislang sieht doch alles gut aus und es steigert sich auch schön. LG Margrit

8

Hallo Margit,
Vielen Dank für deine Antwort.
Leider habe ich den anderen Theard nicht gefunden...
Ich hoffe das HCG wird bei uns beiden schön weiter steigen! Ich drücke uns fest die Daumen!

Liebe Grüße

10

Hi, hatte bei "Runde 2 vermutlich negativ" geantwortet. Habe mich immer noch nicht getraut zu testen und habe morgen einen wichtigeren geschäftlichen Termin, da wäre ich ungern total down wegen einem negativen Ergebnis. Werde also wahrscheinlich erst morgen Abend testen. Das wäre dann schon Es + 14. Gerade sind wieder keine Sympton mehr spürbar. Fürchte, dass es gestern morgen doch ein Spritzenrest war und die spannenden Brüste vom Progesteron kommen. Zwei Tage zuvor war zwar kein Spritzenrest mehr sichtbar, das war aber ein billiger Onestep Test und der mit dem leichten Schatten war ein Presense. Habe hier ein paarmal gelesen, dass dir onestep tests nicht viel taugen. Hatte vor einem Jahr auch ein Windei und traue mich auch wenn es jetzt positiv sein sollte bis zum Ultraschall ncht wirklich, mich zu freuen. Wenigstens ist noch keine Mens in Sicht. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Lg Margrit