Erneute Stimulation fürs Geschwisterchen

Wer hatte eine ICSI, woraus aus dem ersten Kryotransfer ein Baby entstanden ist und danach aus den restlichen Blastozysten ein erfolgreicher Kryotransfer fürs Geschwisterchen? Oder brauchtet ihr dafür eine erneute Stimulation?

1

Halli Hallo. Unser Sohn entstand aus der 1 und einzigen Kryo aus der 1. ICSI. Mittlerweile hab ich schon 2 ICSIs und 1 Kryo fürs Geschwisterchen gebraucht und bin noch nicht Schwanger..1 Blasto ist noch auf Eis und wird im April einziehen und dann hoffentlich auch bleiben.🙏
Ich drück dir die Daumen🍀🍀
Lg

2

Hi!

Wir hatten aus der ersten ICSI 3 blastos und davon wurde im Frischetransfer unser Sohn. Die beiden kryos waren bombennegativ... wir starten demnächst mit der nächsten ICSI fürs Geschwisterchen.

Lg chii

3

Hi.
Wir haben ein Sohn aus der ersten ICSI und ein Geschwisterchen aus dessen Kryo . Wir haben somit zwei Kinder aus einer Stimulation. Wir hatten aber such zwei negative kryo Transfers- aber Riesen Glück 🍀