Seht ihr was ?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben ❤️

Ich konnte nicht warten und habe heute ein ss früh Test gemacht .

Es ist Hauch zart meint ihr das heist schon was oder eher nicht ?!🙈

1

Hihi es fehlen jegliche Angaben, dass man das beurteilen kann 🤗. Pu oder iui oder ausgelöst und nachgespritzt?
Zudem ist von clearblue nur der mit wochenbestimmung zu empfehlen.
Habe deinen 2 mal gemacht und jedes Mal war so ein Strich da , hcg aber auf 0. Also leider sehr schwer zu sagen 🤗! Grüße

2

Ich hatte am 29.2.20 Punktion und am 5.3 Transfer.
2 blastozyten

Beim 1. versuch wurde ich auch schwanger und hatte genau so im selben Zeitraum einen Hauch zarten Strich 🙄

Ich hoffe das es wieder so ist ...

3

Dann bist jetzt Pu+9 , ab da teste ich auch immer positiv , aber bin mir halt sicher das vorher spritze raus war. Hilft jetzt nur vergleichen. Aber ein Strich ist immer besser als keiner 🤗

weitere Kommentare laden
8

Hey das sieht doch super aus 😍 ich hatte den selben test bei pu+11 und er sah genauso aus wie bei dir heute schon. Ich hatte leider in der 6ssw eine FG...Ich wünsche dir ganz viel Glück und drücke fest die Daumen 🍀🍀

10

Ich weis wie das ist...

War beim 1. Versuch auch direkt schwanger mit 1 Embryo aber leider in der 7 ssw Fehlgeburt...

Ich hoffe es klappt bald wieder und endet mit Freude in deinen Armen ❤️

12

Vielen vielen Dank ❤️ das wünsche ich dir auch 🍀