Freitag Punktion 😍wer noch?

Hallo Ladys so am Freitag ist Punktion leider sind es 5 Stück 1 hat die perfekte grösse die andere sind noch etwas klein aber ok muss noch bis Mittwoch spritzen...

wer ist auch soweit??😍🤩

1

Hey ich bin am Mittwoch dran mit der Punktion

2

wow sehr toll wünsche dir viel glück 🍀🍀🍀

6

Vielen lieben Dank wünsche dir such viel Glück und das bei uns beiden alles gut geht

3

Hier ich☝️
Hab auch Freitag PU, meine allererste! Soooo aufregend! Die wievielte ist es bei dir?

Heute beim Folli-tv waren 5-6 größere und mehrere kleine zu sehen. Der Arzt meinte so genau kann man das nie sagen. Ich hoffe es sind genügend vorhanden, da wir Blastos zurück bekommen sollen.

Drücke dir gaaanz fest die Daumen 🍀💕

4

Hello😉 auch die erste bin gespannt..
mittwoch noch 1 US dann bei mir sieht man auch 5 ...;)

5

Ach du musst Mittwoch nochmal zum US? Wer weiß, vielleicht sind es bis Freitag ja doch noch mehr wie bisher angenommen.

So langsam steigt bei mir die Aufregung. Muss mich bis dahin echt gut ablenken, sonst Dreh ich am Rad😂

weitere Kommentare laden
7

Hallo war heute auch beim US und habe nun am Donnerstag punktion.
Bin leider etwas enttäuscht... 😩
Habe
2x16
2x15
1x19
1x20
1x25
4x12

Somit wohl ca 6 wertbare.. der eine zu groß, die anderen 4wohl zu klein. Soll heute nochmal stimmulieren und morgen abend auslösen.. also ausbeute wird wohl so naja werden.
Was mir aber auch sorgen macht ist meine gmsh... diese hat nur 6,6
Möglicherweise wird der transfer verschoben und erst mal alles eingefroren 😞😞😞

Schade, hab mir heute irgendwie mehr erhofft...


Viel glück uns allen 🍀🍀🍀

9

Hallo das ist doch gut ich habe auch nur 5 und 1 ist gut und die anderen noch etwas klein und muss darum bis Mittwoch weiter stimulieren und hoffe die wachsen ...ich denke positiv💕🍀 der Schleimhaut sollte schon 9 sein ....wünsche dir viel glück

11

Hallöchen

Ich habe auch am Freitag meine erste Punktion und bin wahnsinnig aufgeregt. Habe am Mittwoch auch nochmal einen Kontrolle Ultraschall.
Viel Glück Euch allen

12

viel viel glück wir können uns dann schreiben 🥰🍀🍀

13

Huhu,

Ich war heute zum Ultraschall und meine Punktion wurde von Freitag auf Mittwoch vorverlegt, weil 4 bereits schon die richtige Größe haben. Nachher muss ich dann pünktlich Ovitrelle spritzen.
Ein bisschen Bammel wegen der Narkose und der Entnahme habe ich schon...

Drück Dir auf jeden Fall die Daumen für Freitag 👍

Viele Grüße, Wonderwoman1

14

danke dir 🤩 das wünsche ich dir auch 🍀🍀🍀 ja ich habe auch Angst nach der Punktion starke schmerzen zu haben

15

Mädels....seid ihr auch so aufgeregt wie ich? 🤩🤩🤩