Meine Kiwu-Klinik macht mich fertig 🙄 silopo

Huhu,

ich bin ja sowieso schon gestresst und habe Angst, dass meine 4 am Samstag aufgetauten Frosties nicht bis Mittwoch durchhalten... jetzt macht mir die Praxis noch zusätzlichen Stress 🙄

Für Mittwoch ist der TF geplant. Und ich soll noch eine Intralipid Infusion bekommen zum TF.

Da es deswegen schon letzte Woche Chaos gab, habe ich heute noch einmal nachgefragt, ob sie das auch auf dem Schirm haben.

Hatten sie natürlich nicht, und es ist am Mittwoch auch kein Termin mehr frei für die Infusion.

Daher darf ich jetzt morgen noch extra einmal zur Nebenpraxis und mir die Infusion dort geben lassen.

Die erste Infusion war letzten Donnerstag.

Aber wird schon passen...

Zu den Frosties habe ich natürlich auch keine Infos bekommen, aber wenn ich nichts höre, ist das ein gutes Zeichen 😬

LG Luthien mit ⭐⭐

1

Ich drücke dir vom Herzen so sehr die Daumen meine liebe das es endlich bei dir klappt 🥰🥰🥰🤰..
Das du auch endlich Mama werden darfst ❤❤❤..

Ich hoffe du erstattest Bericht wie alles gelaufen ist.

Liebe Grüße ❤❤❤❤❤🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

2

Dankeschön 😘

3

Wenn es so stressig und chaotisch läuft, dann klappt es meistens am Ende 😅😘 habe ich schon öfters bei einigen mitbekommen!

Alles wird gut 😊 am Mittwoch darfst du bestimmt 2 Blastos abholen. Aber echt gut, dass du noch mal nachgefragt hast 🙈 Toi toi toi 🍀🍀✊🏻✊🏻

8

Ich hoffe, du behältst recht und diese ganze Rennerei bringt am Ende auch tatsächlich mal ein Ergebnis 😅

Wie sieht's bei dir aus? Du warst auch für diese Woche dran, oder?

17

Ja genau, ich würde sagen das mein ES heute ist, aber ich hatte gestern oder heute morgen keinen Smiley beim Clear Blue Ovu gesehen 🤷‍♀️ Morgen bin ich eh in der Klinik zum US dann weiß ich es ja eh dann, ob der ES war oder nicht.

4

Hi,


Hatten sie natürlich nicht, und es ist am Mittwoch auch kein Termin mehr frei für die Infusion.

Daher darf ich jetzt morgen noch extra einmal zur Nebenpraxis und mir die Infusion dort geben lassen.

Tja Luthien,
so fängt der Alltagsstress mit deinem Kind an.
Viel Spaß für die nächsten 25 Jahre

Alles Gute 💐 🍀
LG
GESPENST

10

Danke 😘 dann gewöhne ich mich besser schon einmal daran 😅

5

Oh man ...
Diese Kliniken... irgendwie sind sie doch alle gleich...
Aber du machst das ja richtig. Immer wieder nachhaken und selber seines Glückes Schmied sein.

Immerhin bekommst du so deine Infusion! Das ist schon mal viel wert!
Und keine schlechten Nachrichten sind immer die besten...! :)
Deinen Frosties geht es bestimmt prima und sie freuen sich auf Mama ! 😘

11

Ja, wir kennen das ja schon 😅

6

Ich habe mir mal deinen Lebenslauf durchgelesen das ist wirklich krass was du schon alles hinter dich bringen musstes..

Aber darf ich dir was kleines mit auf dem weg geben 🍀🙏..
Das ist wirklich nicht böse gemeint..

Du wurdest doch damals auf natürlich wegen schwanger ..
Wenn ich das richtig gelesen habe..
Wieso probierst du es nicht einfach wieder auf diesem Wege und schaltest deinen Kopf mal komplett aus und lässt die Klinik mal links liegen ich glaube nämlich das es bestimmt wieder so klappen würde 😍😍..
Habe letztens einen Bericht gelesen da gab es eine Frau die haben bestimmt 16.000€ nur in diese Klinik reingesteckt und es hat nicht geklappt..
Was war am Ende die wurde dann auf einmal auf natürlichem Wege schwanger weil sie mit dem Thema abgeschlossen hatte und sich auf ein neues Projekt konzentriert hat ..
Ich möchte dir gere damit Mut machen..

Mein Mann und ich wurden letztes Jahr selber auf natürlichem Wege schwanger haben es aber leider verloren sind dann in die Klinik weil das Sperma von meinem Mann ein bisschen eingeschränkt ist ..
Die haben uns dort so abgespeist und jetzt haben wir gemerkt das die uns nur das Geld aus der Tasche ziehen wollten und es schlimmer dargestellt haben als es überhaupt ist 🤦🏿‍♀️..

Wir versuchen es weiterhin so und haben die Klinik gewechselt aber ich glaube ganz fest daran das es an mir selber liegt dieses verrückt machen gucken ob es geklappt hat etc..
Das ist alles reine Kopfsache und jetzt ist der Punkt das ich selber sage es reicht jetzt ich vergolden doch meine schöne Zeit nicht damit andauernd zu gucken ob es klappt oder nicht und setzen mich so unter Druck damit..
Ich werde jetzt mit Sport anfangen und auf meine bikiniefigut hinarbeiten und mich auf wichtige Dinge konzentrieren 😊..
Und werde in vollen Zügen meine Ehe genießen.😍..

Ich wünsche dir trotzdem alles gute und hoffe das du dieses Jahr noch positiv testen darfst 🍀😍..

12

😂😂

Glaub mir, man kann mit dem Kopf nicht steuern ob sich die Eizelle befruchten lässt und dann einnistet!

Es gibt immer wieder Paare bei denen es dann doch natürlich klappt. Aber das sind leider Ausnahmen..

13

Ist ja nicht so, als hätten wir es zwischendurch nicht versucht 😬

Habe mittlerweile auch Diagnosen, die ich damals nicht hatte, Endo, erhöhte Killer-und Plasmazellen (das spielte damals keine Rolle, da hatte ich gerade erst die Pille abgesetzt, das unterdrückt Endo).

Die Psyche hat kaum Einfluss auf den Kiwu, dazu gibt es Studien.

Ich werde jetzt wohl erst die Kassenversuche durchziehen. Falls das alles nichts bringt, werde ich überlegen, ob und wie es weiter geht und meinen Fokus wieder auf andere Dinge richten 🙂

weitere Kommentare laden
7

Oh Mann Luthien,

Gerade für dich hoffe ich das jetzt endlich alles klappt!! Du gibst sovielen hier Mut und Kraft!

Viel Glück 🍀 Lg

14

Danke, lieb von dir 😘

9

Gut, das du aufgepasst hast! Schade,cdas man deren Arbeit machen muss, aber nun wird alles gut gehen. Drücke dir die Daumen für viele blastos und Erfolg 😊🍀🍀🍀

15

Ja, ich kenne das ja schon 😅 danke 😘

So lange zumindest das Labor dort ordentlich arbeitet, ist das ja nicht so schlimm... falls nicht, oh-oh 😂

16

Da würde ich das Vertrauen verlieren. Sowas geht gar nicht. Hab ich erfreulicherweise noch nicht erlebt.
Aber somit weißt Du, dass Du dort nur ne Nummer bist, die niemanden interessiert.:-(

28

Nee, das ist es nicht. Die sind einfach nur schlecht organisiert 😅 aber das Labor gilt als sehr gut, ich hoffe die arbeiten dort nicht genauso chaotisch wie am Empfang 😬

33

Aber bei soetwas bin ich pingelig, was gibt das als erstes Bild nach außen, wenn alles chaotisch und unorganisiert ist, da wäre ich dann bei einem Labor auch eher skeptisch.
Wer weiß welche Eizellen, die dann da einpflanzen.

Der Empfang, die Organistation und wie ein Kunde (Patient) behandelt wird, ist das Aushängeschild nach außen.

18

Oh man. Als wäre es beim kiwu nicht schon eh stressig genug.

Ist die Infusion denn aufwändiger, dass man nen extra Termin braucht?🤔

Weiterhin viel Glück mit deinen Frosties 🍀🍀🍀

29

Nee, das an sich nicht, aber die haben nur einen Platz für die Infusionen (eigentlich lächerlich bei einer Praxis mit 7 Ärzten)🙄

Danke dir 😘